Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.09.2006 19:40
Das Münchner Oktoberfest Antworten
Yeah... Wies'n Zeit ist!
Ich, als Gebürtiger Münchner war selbstverständlich schon letzten Samstag da. Am Donnerstag gehen wir mit meiner Firma und das darauf folgende Wochenende dürfte auch Wiesn-Gefährdet sein (:

Wer geht hin, wer war schon da?
Eure Erfahrungen, bitte ^^



Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

18.09.2006 19:45
#2 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Oktoberfest braucht kein Mensch - Wasen Rulez :D
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.09.2006 19:48
#3 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Ich will jetzt nicht schreiben, dass deine Posts auch kein Mensch braucht. ^^
Ich geb mich auch damit zufrieden, wenn du ihn nur etwas erläutern würdest.




Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

18.09.2006 19:55
#4 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Ist wie das Oktoberfest, nur in Stutttgart und minimal kleiner.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.09.2006 20:17
#5 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Ich war noch nie auf dem Oktoberfest und ich möchte auch nie nie niemals dahin
-----------------------








CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.09.2006 20:39
#6 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Glaub mir, du denkst anders wenn du da bist.




Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.09.2006 20:54
#7 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Du wohnst in München, du denkst generell anders als ich. Da würde ich es schon wenn alles normal ist udn kein Oktoberfest ist keine 3 tage aushalten
-----------------------








CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.09.2006 21:09
#8 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

yeah, vorurteile ahoi!!!!

ich war noch nicht, aber ich geh evtl noch diese woche, mal sehen, ist ja schließlich ne geldfrage!
@cunning: hast du denn wenigstens auch eine g'scheide lederhosn???



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.09.2006 21:13
#9 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

nix vorurteile. ich war schon das ein oder andere mal in münschn.
-----------------------








CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.09.2006 21:20
#10 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten
dann warst du an den falschen orten!
ich wohne praktisch in/bei münchen und ich bin kein spießer! münchen hat auch im vergleich zu anderen städten wirklich schöne fleckchen und wenn du nicht gerade in irgendeine "high society" disco zu rennen (in die eh keiner will), dann sind die leute auch alle normal! ich weiß auch wovon ich rede und ich war auch schon in anderen städten...

münchen ist nicht nur weißwurscht, bauern, schweinshaxn und csu (wobei letztere leider doch viel zu sehr),


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.09.2006 21:33
#11 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

In Antwort auf:
Ist wie das Oktoberfest, nur in Stutttgart und minimal kleiner.


Und natürlich um einiges besser
Fokus liegt beim Wasen allerdings etwas mehr auf den Fahrgeschäften, dafür gibts nich ganz so viele große Festzelte - die ich persönlich eh nich brauch, finds unerträglich in den Dingern...

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.09.2006 22:44
#12 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Ich war bisher auch noch nicht auf d'Wiesn.
Ich laufe momentan jeden Morgen direkt darauf zu, muss dann aber 100m davor nach links auf meine Arbeit abbiegen. Dafür ists ein umso schönerer Anblick, wenn man die ganzen hübschen Mädels in ihren zünftigen Trachten sieht.
Mal schaun, wann ich hingeh. Vielleicht dieses WE mal ... wobei es dann wohl eh brechend voll sein wird.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2006 22:51
#13 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Ich war mal vor Jahren.
Ergebnis:
Viel zuviele Menschen, die Bierzelte alle überfüllt und die Bierpreise sind sowieso astronomisch.

Nein, danke.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.09.2006 22:58
#14 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

In Antwort auf:
die Bierpreise sind sowieso astronomisch.


das si imho eh das krasseste...ich mein, klar, wies'n (und wasen au) sind was besonderes, da kann amn etwas mehr verlangen, aber mittlerweile kriegt man ja für den preis einer maß im laden schon nen ganzen kasten GUTES bier.... klar kann man das voll nich vergleichen und so rechnungen ham immer nen haken, aber...naja, das hakt doch irgendwo, oder?

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.09.2006 23:04
#15 RE: Das Münchner Oktoberfest Antworten

Klar hakt das.
Feste mit Bierzelten gibts hier zuhauf. Grad läuft in Passau eh die Herbstdult und obwohl die Preise da von Jahr zu Jahr auch immer unverschämter werden, isses immer noch humaner als das Oktoberfest.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Seiten 1 | 2
«« WM-Feeling
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz