Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 13.956 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.03.2009 17:42
#256 RE: Mastodon Antworten

http://www.nrk.no/lydverket/mastodon-byr-pa-buffet/

Saugeiles Interview mit Brent und Troy.
Zu wissen, dass ein ziemlich brutales nächstes Album schon in den Startlöchern steht, ist irgendwie bezaubernd.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.03.2009 14:01
#257 RE: Mastodon Antworten

ham die grad n kreativen overflow ?????


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.03.2009 14:28
#258 RE: Mastodon Antworten

Schaut so aus.

Klassischer Fall von Win-Win- Situation.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

22.03.2009 20:49
#259 RE: Mastodon Antworten
Sagt mal ist das bei "Oblivion" überhaupt ein Gastsänger?Für mich hört sich das absolut nicht nach Troy oder Brent an und Bill wirds wohl auch nicht unbedingt sein.Hoffentlich ist es kein Mongo von QOTSA....
Quintessence hört sich für mich übrigens stellenweise ziemlich Devin Townsendisch an,empfinde nur ich das so?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.03.2009 22:22
#260 RE: Mastodon Antworten
Die Strophen in Oblivion singt tatsächlich Brann. Außerdem wohl noch mindestens die zweite Stimme im Refrain des Titeltracks.
epidemic Offline

The Dumb


Beiträge: 27

24.03.2009 06:57
#261 RE: Mastodon Antworten

Mal wieder ein sehr geiles, wenn auch nicht ganz einfaches Album von Mastodon.
Anfangs fand ich es sogar scheisse.

Aber das Ding wächst ohne Ende!!
Vielleicht sogar besser als BM...

Slayer wgniata, a Vader wymiata

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.04.2009 23:44
#262 RE: Mastodon Antworten

Hier gibt es ein sehr ausführliches Interview(Auf "Contents" klicken und Mastodon anwählen)

http://www.revolvermag-digital.com/revolver/200905/





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

20.04.2009 18:31
#263 RE: Mastodon Antworten

heute mal wieder beim radfahren gehört, muß mich unbedingt mal näher mit der Scheibe beschäftigen, die neue Pestilence hat mir voll zwischen rein gefunkt


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

20.04.2009 21:29
#264 RE: Mastodon Antworten

Ich hab sie immer noch nicht. Muss ich mir vorm Hockenheimring unbedingt noch besorgen.

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

22.04.2009 01:15
#265 RE: Mastodon Antworten

man munkelt die würden ende des jahres nach deutschland (und jetzt obacht, da bin ich nämlich mehr als skeptisch, schon fast septisch kann man sagen) auf headliner tour kommen. non?

ceep on creeping

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

22.04.2009 12:35
#266 RE: Mastodon Antworten

Fänd ich gut. Das letzte Mal waren sie soweit ich mich erinnern kann nur 2 mal in Deutschland, richtig? Und ich meine ein gig wäre in Aachen oser so gewesen, wo ich gerne hingefahren wäre, aber leider keine Menschen gefunden habe, die mitwollten :(

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

26.05.2009 14:04
#267 RE: Mastodon Antworten
Das neue Album will nicht. Ich finde es schwach. Man nehme Blood Mountain, nimmt alles weg was das Album gut macht und packt ne Prise Pink Floyd rein, das Ergebniss nennt sich Crack the Skye. Zu viel Gesang, zu wenig gute Riffs, scheiß Sound.
Die Höhepunkte des albums bilden der Refrain von Oblivion und Scott Kelly in Crack the Skye. The Czar ist stellenweise auch okay. Aber abgesehen vom guten Artwork wars das mit der Geschichte auch wieder. Für mich bleiben Mastodon das, was sie auf Blood Mountain waren. Der Versuch den Himmel zu erobern ist ikaruistisch gescheitert. ,,"Ikarus" wäre vllt ein besserer titel gewesen
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.05.2009 18:57
#268 RE: Mastodon Antworten

100% zustimm, hab das Album jetzt auch schon oft gehört, un es fehlt einfach das verrückte zeugs.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.10.2009 15:42
#269 RE: Mastodon Antworten

Soso,Mastodon machen nun einen auf GYBE:

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=129223

Eigentlich hätte ich an so einem Film keinerlei Interesse,aber mich würde wirklich interessieren wie man sowas umsetzen will,vorallem da Mastodon im Gegensatz zu Mike Patton der den Soundtrack zu Crank gemacht hat eher eine songbasierte Herangehensweise haben.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.10.2009 21:59
#270 RE: Mastodon Antworten

Jesus Maria....

Aber mal SOWAS VON haben will.


Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« volbeat
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz