Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 304 Antworten
und wurde 12.200 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

23.03.2013 16:00
#301 RE: Mastodon antworten

Meinst Du mit "zu viel" im Sinne von zu mächtig? Verstehe die Frage nicht (abgesehen davon dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann)

BTW: Eben wieder Crack the Skye gehört, schiebt sich bei mir in meine alltime Top20, so langsam...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit
2012/06/03 - Nürnberg, Rock im Park

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.03.2013 22:01
#302 RE: Mastodon antworten

mächtig ist sicher nicht das problem, schätze ich. hallo? metallica-board! an mächtigkeit fehlt es unserem gemeinsamen nenner nun wirklich nicht.

hab gerade gestern mal wieder mastodon gehört.... es ist mir einfach zu viel nervöse musik... wirkt sehr unaufgeräumt. das ist manch progressiveres gewichse nichts gegen. :)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.03.2013 09:55
#303 RE: Mastodon antworten

Zitat von panteraxxl im Beitrag #302
es ist mir einfach zu viel nervöse musik... wirkt sehr unaufgeräumt.


Das bringt es auf den Punkt. Stellenweise hab ich das Gefühl, dass sich die Gitarristen abwechselnd denken "ach warte mal, auf dem Teil meiner Gitarre hab ich noch nicht gespielt ..... und jetzt spiele ich schnell wieder was ganz anderes". Aber eben nicht, weils den Song voranbringt.


Take a slow walk in the country.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.03.2013 12:00
#304 RE: Mastodon antworten

Zitat von mig im Beitrag #300
Was könnt ihr denn empfehlen, wenn einem Blood Mountain "zu viel" und zu wenig eingängig war?


Frei.Wild





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.03.2013 23:18
#305 RE: Mastodon antworten

Zitat von mig im Beitrag #303
Zitat von panteraxxl im Beitrag #302
es ist mir einfach zu viel nervöse musik... wirkt sehr unaufgeräumt.


Das bringt es auf den Punkt. Stellenweise hab ich das Gefühl, dass sich die Gitarristen abwechselnd denken "ach warte mal, auf dem Teil meiner Gitarre hab ich noch nicht gespielt ..... und jetzt spiele ich schnell wieder was ganz anderes". Aber eben nicht, weils den Song voranbringt.

Genau dieser Meinung war ich auch als ich die Leviathan vor 7 Jahren entdeckte. Heilige Scheiße, ist das wirklich schon so lange her?!

Wie dem auch sei, irgendwann hatte es einfach "klick" gemacht und ich war ihnen komplett verfallen.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
«« volbeat
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen