Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

09.01.2007 16:24
#16 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Is echt ziemlich cool,mal alles Videos komplett in supi Quali zu haben,für mich hat sich der Kauf sehr gelohnt!!
----------------------------------
Taste me you will see
more is all you need
Dedicated too
How I'm killing YOU!!

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

05.06.2008 21:31
#17 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Ich schreibs mal hier rein, da es wohl nicht so viele Post als Antwort gibt.
Metallica bekommen ihr eigenes Guitar Hero Spiel:

http://www.mtv.de/music/article/17818621...l&news=19251668

(Ich habe heute noch einen Radio-Beitrag darüber gehört. Es wurde erwähnt, dass das Spiel 2009 erscheint.)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.06.2008 21:45
#18 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

ffffffeeeeeeeetttttttt - ich liebe guitar hero, geil....... hab mir das zwar von slayer gewünscht, aber von metallica ist auch ok. Guitar hero macht unheimlich viel Spaß, aber für richtige Metal Fans gibt es leider zu wenige Songs, da ist so ne Metallica Edition was richtig feines.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.06.2008 21:54
#19 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Reine Metallica Edition von Guitar Hero kommt – wahrscheinlich

Nachdem es vom erfolgreichen Video-Spiel Guitar Hero schon eine Version ausschließlich mit Aerosmith-Songs gibt, soll jetzt eines der erfolgreichsten Zugpferde des Spiels mit gleichem bedacht werden: Metallica.

Die Songs von Metallica gehören zum erfolgreichsten, dass für die Konsolen-Spiele runtergeladen werden kann. Eine Spiele-Version mit ausschließlich, dafür aber vielen, Metallica-Songs wäre also sinnvoll.

Wunschdenken? Nicht nach dem aktuellen Statement der Spielefirma, die klar sagt: „es kommt“. 2009 soll das Spiel in den Verkauf gehen.

Metallica selber halten sich bedeckt: „Fakt oder Wunsch? Vielleicht kommt ja etwas. Mehr Details kommen später im Sommer.“


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.06.2008 23:03
#20 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten
*genervt*
das werden doch wieder nur die klassiker... anstatt gleich n paar neue songs gleich mitzuvermarkten...
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.06.2008 23:47
#21 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten
naja - das ist das kleinere übel. Schlimmer wäre sie würden so ne nothing else matters, unforgiven, mama said edition machen. Ich will Old School Kracher haben


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.06.2008 23:57
#22 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

werden bestimmta uch 'neue' Songs bei sein,w enn das teil eh erst 2009 kommt

Und bin mir recht sicher, dass auch Old School Kracher drin sein werden. Die laufen in den USA ja eh auch im Radio, dort kennt die Allgemeinheit ja etwas mehr von Metallica als nothing else matters


http://www.myspace.com/dawnoffear

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.06.2008 23:58
#23 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten
ich denke mal das es ne best of aus allen Alben wird. 3-4 Songs Pro Album.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

06.06.2008 00:01
#24 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Also ich hab hier Guitar Hero 3 fürn PC und muss dazu als Real-Life-Klampfer anmerken: Hier ist zwar von Metallica "One" dabei, ABER das ist auf ner echten Gitarre echt einfacher zu spielen, als in Guitar Hero Speziell das Solo in den höheren Schwierigkeitsgraden...

Bin von daher mal gespannt, was für Lieder dann dabei sind an denen ich verzweifle und sie dann doch lieber auf 6 Saiten als 5 bunten Tasten spiele












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz