Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.135 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

14.10.2006 18:41
Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=268

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.10.2006 18:44
#2 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

...und wir dämlichen Schafe werdens wieder kaufen...

Wo ist mjein Geldbeutel?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.10.2006 18:52
#3 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten
Wow, die News wurde ja mal richtig flott freigeschaltet.


Wie im anderen Thread schon gesagt: wenn die DVD nen angemessenen Preis hat (~15 EUR) dann kommt ein Kauf durchaus in den Bereich des Möglichen. Gerade der 5.1-Mix klingt -im wahrsten Sinne des Wortes- ziemlich gut.
Die DVD kann man sicherlich immer mal wieder im Hintergrund dudeln lassen..... So interessant wie eine richtige Live-DVD ist sie natürlich nicht.


1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

14.10.2006 18:53
#4 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

habs schon irgendwo anders geschrieben, weil es offensichtlich war, dass dieser vorwurf kommen wird. ich denke jedoch, dass es eine gute veröffentlichung ist. und zudem gibt es andere bands die ihre fans noch um einiges mehr auf amazon treiben. es gab z.b. noch keine best - of - veröffentlichung (auch wenn viele die s&m als ein mehr oder weniger gelungenes beispiel dafür sehen), und mit live aufnahmen (als cd veröffentlichung) wird auch gespart. so freue ich mich wenn ich zu nikolaus morgen in meinen stiefel gucken werde und die dvd dadrin finden kann.

die videos sind an sich und für sich schon kleine meisterwerke. man beachte vor allem die lange unforgiven version. und auch klassiker wie one, enter sandman, aber auch neuere veröffentlichungen wie king nothing, disappear, unnamed feeling sind einfach super videos.

Droschde Offline

Blackened Member

Beiträge: 61

29.10.2006 15:48
#5 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Sind dann aber auf der DVD schon auch nur die ungeschnittenen Versionen (Ich denke da an Turn the Page)

Nehms ja mal schwer an aber wer weiß...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.10.2006 16:15
#6 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Davon ist eigentlich 100% auszugehen. Alles andere wäre ja Quatsch.
-----------------------








mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.10.2006 17:14
#7 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Turn The Page wird sicherlich nur als geschnittene Version auf der DVD zu finden sein.

Andernfalls bekäme die DVD in Deutschland wohl eine USK16 Freigabe, bzw in den Staaten sicherlich nur eine Freigabe ab 18.
Die Auswirkungen auf die Verkaufszahlen kann man sich ja dann denken...



1893% Kurzpass-Armin-Fan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.10.2006 18:23
#8 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten
Ich glaub ich hab eine schlimme Wissenslücke? Was für ne schlimme Version gibt es denn da?

EDIT: OK, nu hab ichs gesehen...warum kannte ich denn das noch nicht?!
-----------------------








mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.12.2006 09:00
#9 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Ab heute im Handel und für ~18 EUR wechselt sie den Besitzer.

Den Preis finde ich 'okay', aber kaufen werde ich sie mir nicht.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.12.2006 13:39
#10 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Mal gucken ob ich sie bei Torrent oder Emule finde und wenn sie mir gefällt, hol ich sie mir. Das Bonusmatrial ist das einzige was mich interessieren würde.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

26.12.2006 22:51
#11 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Hab das Teil zu Weihnachten bekommen und finds schon geil, mal alle Videos zu haben. Da ich MTV und Konsorten nicht schaue, weil ich den Klingelton Scheiß nicht am Kopp haben kann, freue ich mich sehr über die DVD. Die meisten Vids kannte ich auch überhaupt nicht, von daher für mich ein Volltreffer.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.12.2006 00:53
#12 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Hab se auch zu weihnachten bekommen. ganz nett, aber nichts übermäßiges. ich kannte diese ganz lange 12 minuten - version von unforgiven noch garnich...
-----------------------

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.12.2006 02:04
#13 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Der Sound ist doch in 5.1 oder? Ist der gut abgemischt?


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.12.2006 10:30
#14 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Sound ist in 2.0 oder 5.1, ja. Hab die DVD bisher aber erst über meine PC-Boxen angeguckt und nich über meinen DVD-Player mti Anlage. Hab aber auch garkein 5.1 System....
-----------------------

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

31.12.2006 11:37
#15 RE: Metallica veröffentlichen neue DVD! Antworten

Der 5.1 sound ist ziemlich gut gemischt, ich kann mich nicht beschweren.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz