Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

31.01.2007 16:38
#16 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

nö, @zeichenfolge: der schluss von skom ist ein zusammenschnitt aus rip und rar. wobei erwähnt nur rar wird... das merkt man an den bühnenoutfits usw...

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.01.2007 16:57
#17 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Kann mir das Jemand als Winamp File machen? Ich kanns mit WMV nicht spielen, weil das teil nicht installiert ist.

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

31.01.2007 17:39
#18 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

nö@Zeichenfolgin und Cryptic Wolf, das Ende von SKOM zeigt sogar Szenen aus noch weit mehr Konzerten. Einfach mal mit Audiokommentar anhören das Ding, da labern die eifrig rum und sagen bzw. raten wo das alles jeweils ist

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

31.01.2007 17:43
#19 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

jo, hab mich missverständlich ausgedrückt! letztendlich hab ich das gemeint, aber meine aussage war jetzt nur auf rip/rar bezogen. ich wollte damit auch nur sagen, dass rip da definitiv auch mit drin ist (unter anderem)!

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

31.01.2007 18:30
#20 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

wow, das klingt ja super; hörs jetzt auch schon zum 4. mal. Ohne zweifel merkt man da die spielfreude, wirklich schön anzuhören. macht gleich ein bisschen mehr freude auf das neue album.

Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan
Schenkt mir Geld!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.01.2007 18:42
#21 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Kann mir keiner irgendwie das Teil zukommen lassen?!

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

~|~ Offline

Heavy Metallifux

31.01.2007 19:22
#22 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

meinst du so? http://www.youtube.com/watch?v=ETDGsLauGTs - anders hab ich es leider auch (noch) nicht.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

31.01.2007 23:42
#23 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Oh das ist aber lieb von dir, danke. :)

eins, zwo - ey du

~|~ Offline

Heavy Metallifux

06.02.2007 09:23
#24 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten
darf man das? ach ich weiß es nicht.... vielleicht.... naja: das hab ich "gefunden"...

http://www.megaupload.com/de/?d=FUJWRTJP

http://www.yousendit.com/transfer.php?ac...52C016D51F8D61F

- ich konnte es nicht glauben, aber hört selbst.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

06.02.2007 11:59
#25 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

geilo, vor allem der zweite Teil

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Who Cares?! ( Gast )
06.02.2007 15:06
#26 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

OMFG das is ja so geil

ich hab ne gänsehaut bekommen und ne kleine träne is mir die wange runter gelaufen

You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

06.02.2007 15:15
#27 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

GÖTTLICH! Maery *huld* ;)

eins, zwo - ey du

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

06.02.2007 15:32
#28 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Hell yeah.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

~|~ Offline

Heavy Metallifux

06.02.2007 16:45
#29 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

ich will mehr solche intros, ich will mehr solche finishs.... ich will diesen sound und ich will das neue album.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

06.02.2007 16:57
#30 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

@ Maery

mfg.
-[TORS]-

Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen