Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

06.02.2007 18:16
#31 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Einfach großartig! Vielen Dank!




Punkermutter

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

06.02.2007 20:55
#32 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

binsch eigentlich der einzige, der auf das Lied nicht so euphorisch reagiert???
finds nicht besonders toll, 's klingt imho vom sound a nicht so "hui" (speziell der Lead Tone - find ich gar grausig) und.... joah... ne... pfft... hätt' a (abgesehen von Hetfield's "yeeeaah, yeeeeahhh...." ) irgendein Forumsuser in sei'm Wohnzimmer sein können...

oder bin ich einfach nur durch "Tone" und Kreativität anderer Gitarristen, die ich in letzter Zeit vermehrt höre, verwöhnt


Imho, klare Sache: Da müssen Metallica schon mit weitaus mehr kommen, um mich vor Begeisterung a nur ma grinsen zu lassen - würd sogar soweit gehen, wie viele andere hier beim Thema St.Anger... find ich schlimm, wenn Bands mit nem so scheiß teurem Equipment und der Möglichkeit des Zugriffs auf ach-wie-tolle Produzenten am Ende so nen Sound abliefern...




Sorry, dass ich eure Euphorie nicht annähernd teilen kann, aber dies ist nunmal meine Meinung - und damit steh' ich bestimmt a nich allein, bin bloss scheinbar der erste, der's offen ausspricht











mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.02.2007 21:22
#33 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Zitat von mig
Ich hätte es irgendwie anders erwartet.
Es klingt in keinster Weise so pompös und mächtig wie das Original, sondern eher wie ein gute Laune-Song. ..weiß aber trotzdem zu gefallen. Den Gesang hätten sie sich sparen können.


Ich hab mein Pulver schon beim MH-Album verschossen. Metallica bleiben jetzt erstmal verschont ........... und außerdem ..... stay posi!



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.02.2007 22:58
#34 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

In Antwort auf:
speziell der Lead Tone - find ich gar grausig


Der ist in der Tat sehr schwach.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.02.2007 01:13
#35 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Ja, aber dafür is James Ton am Anfang geil.



And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.02.2007 11:50
#36 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Oder das Solo am Ende und der kurze zweistimmige Part fast ganz am Schluß. Kommt scho geil

Würd jetzt aber doch gern nochmal das Original komplett hören (also auch mit dem zweiten Teil, den Met live immer wechlasseN), irgendwo hatte ich das zwar mal, aber finds nimmer


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.02.2007 12:27
#37 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

tut mir leid - leider hab da nicht mal ich eine source aber der schluss ist eindeutig ein höhepunkt - so gehört es sich ja auch: wie im richtigen leben


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.02.2007 17:55
#38 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Du siehst also den Tod als den Höhepunkt des Lebens an? Interessant...


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

07.02.2007 19:06
#39 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

da sag ich mal: "death is not the end".... christlich könnte ich das auch so deuten. aber ich meinte diese aussage eher auf einer anderen ebene - einer sehr horizontalen nämlich.


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:48
#40 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

omg perverse witze von Frauen, was is das nur für eine Welt geworden....

@ topic

Also ja der Sound ist noch klar nicht ausgereift aber der Song macht einfach fett spaß und so solls auch sein



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.02.2007 03:03
#41 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

James hat übrigens die Lead-Gitarre eingespielt wurde im MetClub bestätigt.



And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.02.2007 11:40
#42 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Klingt aber 100% wie Kirk. Hmm.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.02.2007 14:55
#43 RE: Metallica to cover Ecstasy of Gold Antworten

Also ich hab des album und muss sagen, dass ich die Platte ziemlich gut finde, von dem was ich bis jetzt gehört habe.
Hätte gedacht, dass der Track von Metallica länger sein würde, aber der geht "nur" 3.50min. Aber ein sehr guter Track finde ich.
ich kann mehr sagen wenn ich mehr gehört habe. hab die erst seit gestern.




Ich singe keine Melodien - Ich singe 1 2 3 4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz