Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.07.2007 19:29
#16 RE: Drums am PC Antworten
Also wie das bei Reaper geht (habe das Prog noch nie gesehen), kann ich dir nicht sagen. Es müsste aber eigentlich machbar sein, weil das 'ne Standardfunktion ist, die - sach ich mal - jedes Programm dieser Art haben sollte. So sieht das z.B. in Cubase aus und ungefähr danach musst du bei Reaper auch Ausschau halten:



Da haste z.B. bei Pos. 20 die Note E1 und kannst die nach belieben ändern, z.B. in C1 und hast dann in dem Fall deine Dance Bassdrum auf C1 anstatt E1.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz