Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 15.867 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.11.2008 11:54
#46 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten


Lesen Sie mehr zu diesem Thema in unseren weiterführenden Links.



website: andy-schaefer.com

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.11.2008 13:37
#47 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten
Oh, böse.
Passiert nicht so oft, dass Politiker sagen, was sie wirklich sagen wollen.
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.11.2008 01:54
#48 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten

ROFL... ja ja, stasi2.0...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

schmiddi 44328 Offline

Newkid

Beiträge: 3

14.12.2009 14:11
#49 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten

hey alles fit ich habe auch schon sehr sehr oft mit denn gedanken gespielt es zu machen da es hier ein paar leute in meine hood gibt die es verdint haben zu sterben

schmiddi 44328 Offline

Newkid

Beiträge: 3

14.12.2009 14:15
#50 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten

aber muss erst warten bis einer von uns gegangen ist den ich über alles liebe sonnst würde ich diesen mensche sehr weh tuhen wenn er es mit bekommt wenn ich es auch machen würde

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.12.2009 15:01
#51 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten

Deiner Rechtschreibung nach ist der Freitod die einzig richtige Lösung für dich.

Aber ich würde andere Menschen aus der Sache raushalten, Amoklaufen ist doch sooooowas von uncool, das will heutzutage jeder machen!



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.12.2009 16:56
#52 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten

Eigentlich wollte ich ja nur aufzeigen, dass einer, der tatsächlich etwas Derartiges plant, dies nicht im Internet ankündigt (und selbst wenn, wie sollte man reagieren?)... aber inzwischen erkenne ich meinen Fehler. Scheinbar ist es den Leuten inzwischen total egal, wenn das Internet alles weiß... Ich habe nicht vor, irgendwen umzubringen, dazu habe ich viel zu lange bei den Shaolin gelebt.



http://twitter.com/holidayfunclub

schmiddi 44328 Offline

Newkid

Beiträge: 3

14.12.2009 18:54
#53 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten

ich sach immer man kann es ja nur denken das man es machen würder,aber für was ich baller lieber leute in einen spiel ab.

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

14.12.2009 20:06
#54 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten

Ey...
alter...

neee...


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.12.2009 20:54
#55 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten

Genau das hab ich mir auch gedacht @ Who Cares LOL





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

14.12.2009 21:14
#56 RE: Ankündigung: Ich werde Amok laufen Antworten

Genau DESWEGEN bin ich manchmal froh, dass wir so ne kleine Community sind.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz