Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Musiker
Fauphi Offline

Newkid

Beiträge: 23

05.01.2007 19:17
Bandvorstellung - KORK - Metal ausm Schwabenland! Antworten
Da wir jetzt mal einigermaßen gescheite Aufnahmen haben, möchte ich doch meine Band hier mal vorstellen (ich hoff ich bin hier im richtigen Unterforum):

Wir, KORK, sind eine vierköpfige Metal-Band aus dem Schwabenländle (genauer: aus Ellwangen(Ostalbkreis)!
Angefangen haben wir 2003 mit Hard-Rock und einigen doch etwas poppigen Balladen(auf denen unser Sänger aber nicht so glänzen konnte Augenzwinkern )!
Unseren Stil jetzt genauer zu beschreiben fällt mir schwer, wir wurden aber schon als "Scheiß drauf Punk mit 80er Hard-Rock-Riffs" und "Old-School-Metal" bezeichnet!
Aber ob das treffend war, keine Ahnung, macht euch da lieber selber n Bild von.
Wir haben ne Standartbesetzung: 2 Gitarristen, Bassist(gleichzeitig Sänger) und Schlagzeuger!
Hatten 2006 unsren Debütauftritt und sind dann so auf circa 10 Auftritte in und außerhalb unsrer Heimatstadt gekommen!
So, großartig viel mehr gibts über uns eigentlich nich zu sagen! Wer mehr wissen will, kann dies gerne auf http://www.kork.rockt.de nachlesen:

Aber vielleicht noch was, wie wir aufgenommen haben:
Wurde alles bei mir daheim am PC mit Cubase aufgenommen.
Gitarren, Gesang und Bass übers Line6 Toneport UX1! Schlagzeug haben wir natürlich kein richtiges aufgenommen, was man vielleicht auch hört!
Haben uns dann aus verschiedenen Kits unseren Drumsound zusammengebastelt!


Hier nun die Songs unseres Albums "Sound of the End" zum kompleten Download:




1. Lost and Betrayed
2. Keep on Running
3. Secret of Life
4. Sound of the End
5. Welcome to Misery
6. Utopia

Falls jemand keine Lust hat alles runterzuladen, kann auch "Lost and Betrayed", "Secret of Life" und "Welcome to Misery" auf unsrer MySpace Seite anhören: KORK@MySpace!

Hörts euch an, und habt Spaß dabei !
Kleine Meinung wär natürlich klasse!


life is a waterfall
we´re one in the river
and one again after the fall


visit --> http://www.kork.rockt.de

Tappen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz