Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Off-Topic
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

11.01.2007 11:35
Buch Tip: Höllenlärm- Die Geschichte des Heavy Metal Antworten

Ich habe mir das Buch vor einiger Zeit gekauft und innerhalb weniger Tage verschlungen. Das Buch fängt mit den Anfängen des Metal an, in dem Fall mit Black Sabbath und endet mit der heutigen Situation des Metal. Es werden alle Stilrichtungen abgedeckt und das Buch ist echt spannend geschrieben. Bei amazon gibt es das Buch für 25,90 versandkostenfrei nach hause geliefert. http://www.amazon.de/H%C3%B6llen-L%C3%A4...ie=UTF8&s=books
Wenn noch Fragen sind, nur zu.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

11.01.2007 11:56
#2 RE: Buch Tip: Höllenlärm- Die Geschichte des Heavy Metal Antworten

iiiihhhhh lesen *schüttel*











mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.01.2007 12:01
#3 RE: Buch Tip: Höllenlärm- Die Geschichte des Heavy Metal Antworten

iiiihhhhh Metal *schüttel*



1893% Kurzpass-Armin-Fan

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.01.2007 23:48
#4 RE: Buch Tip: Höllenlärm- Die Geschichte des Heavy Metal Antworten

iiiiiihhhhhh Socken oO

Ich les gern Bilderbücher....



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

12.01.2007 01:10
#5 RE: Buch Tip: Höllenlärm- Die Geschichte des Heavy Metal Antworten

In Antwort auf:
Ich les gern Bilderbücher....


"Und damit enthält dieses Buch, von A wie Apfel bis Z wie Zeppelin, 26 bunt bebilderte Seiten"
"Bart, soll das heißen, du hast ein Buch für Vorschüler gelesen?!"
"Zum Teil..."










«« STRG+V
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz