Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Radio und TV
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.01.2007 16:03
COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten
COMEDY CENTRAL
Der Anti-Atze-Schröder-Sender


Tine Hitler beim "Einmarsch in vier Wänden". Behinderte veralbern Goldfischkäufer. Dazu Higlight-Humor aus Großbritannien und den USA - der neue Sender Comedy Central, der heute startet, ist eine Herausforderung für drögen deutschen Klamauk auf RTL, Sat.1 & Co.

Zwei junge Männer schauen sich im Haustierladen Fische im Aquarium an. Kommt ein Typ auf sie zu und sagt: "Bei denen müssen Sie ganz vorsichtig sein." Dann krempelt er demonstrativ den Ärmel seines Hemds hoch und zeigt seinen Armstumpf. "Beim Füttern hab ich einmal den Arm reingehalten - zack, zugebissen, Sehne durch, Ellbogen weg." Dann verschwindet er wieder - und lässt zwei ziemlich verdattert drein schauende Goldfischkäufer zurück.

Killerfische, tibetanische Kampfhasen, afrikanische Mörderpapageien - Martin Fromme hat sich jede Menge gemeingefährliche Tierarten ausgedacht, mit denen er den Kunden einen Bären aufbinden kann. Fromme ist einer der Darsteller bei "Para-Comedy", einer neuen Versteckte-Kamera-Show, bei der "Nichtbehinderte von Behinderten in absurde Situationen gebracht werden", wie der Comedian einem Mann auf der Straße erklärt, ihm dann seinen Arm mit einer Mikrofonstulpe vor die Nase hält und fragt, wie der das denn finde.

Wenn man jetzt raten müsste, wer sich in Deutschland traut, so was auf Sendung zu schicken, müsste man vermutlich ziemlich lange überlegen. RTL? Niemals. Pro Sieben? Schon eher. Das Erste? Viel zu seriös.

[...]

Sendestart: 15. Januar 2007

Quelle: spiegel.de

Hehehe, also klingt ja teilweise schon ganz gut. Ein Blick ist es allemal Wert.




1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.01.2007 16:45
#2 RE: COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten

Hört sich doch ganz gut an, fragt sich allerdings nur, ob ich den Sender auch empfangen kann...ich gehe mal nicht davon aus.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.01.2007 16:56
#3 RE: COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten

Er sendet auf der ehemaligen Frequenz von Viva Plus und gehört zur MTV Familie.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.01.2007 17:10
#4 RE: COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten

Ja, hab' ich gelesen...ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich den Sender empfangen kann. Weil ich den Sender noch zu "Lebzeiten" von Viva Plus schon nicht mehr empfangen konnte. Ich werd's aber zumindest mal probieren .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.01.2007 17:13
#5 RE: COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten

Achso... na dann viel Erfolg beim Such-Zapping



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.01.2007 18:13
#6 RE: COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten

Was findest du denn auf der Frequenz, auf der damals Viva Plus lief? Bzw. was hast du da empfangen?




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.01.2007 18:47
#7 RE: COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten

Hmm, ich hab leider keine Ahnung auf welchem Platz mein Mitbewohner Viva+ eingespeichert hatte.

Momentan empfange ich den Sender allerdings auch nicht.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

15.01.2007 20:02
#8 RE: COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten

ich schau ihn seit der ersten minute (heut früh um 6 war sendestart) und abgesehen von der "kurzen" unterbrechung durch meine gesellenprüfung, lache ich die ganze zeit
genialer sender!!! gleich um 20:15uhr ein highlight - reno911











angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.03.2007 20:09
#9 RE: COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten

Ich schau' den Sender auch recht gerne (bzw. immer vor "Avatar" auf Nickeloden).
Para-Comedy find' ich unheimlich lustig. Die zwei Handlosen, die "Schere, Stein, Papier" spielen, herrlich.



Come to the game baby!
Come get some!

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

15.03.2007 15:15
#10 RE: COMEDY CENTRAL - Neuer Sender Antworten

das einzigste was ich auf dem sender gucke ist MUNDSTUHL!!!

------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

«« Simpsons
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz