Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.05.2007 20:40
#16 RE: Paris Hilton Antworten

Sie wird sich nicht rauswinden. Wie geil bescheuert ihr Anwalt geschaut hat ^^
Endlich mal ein Richter der nicht unterm Promisyndrom leidet. Sondern auch mal Promis wie normale Menschen behandelt. Ich hasse dieses Wort... Promis.




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.05.2007 20:51
#17 RE: Paris Hilton Antworten

Geschieht ihr ganz recht...ab in die Zelle!




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.05.2007 21:11
#18 RE: Paris Hilton Antworten
pfff, sagt mal, interessiert euch wirklich was die töle so treibt... es gibt wenige promis auf der welt die mir sooooooo dermaßen lauwarm am arsch vorbei gehen wie die olle hilton...

aha, in den knast also... was hat sie den verbrochen, wenn ma schon dabei sind?



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.05.2007 21:18
#19 RE: Paris Hilton Antworten

Soweit ich informiert bin, ist sie zuerst betrunken Auto gefahren ---> Bewährungsstrafe
Dann ist sie ohne Licht und ohne Führerschein durch die Stadt gefahren ---> 45 Tage Frauenknast



1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

06.05.2007 21:19
#20 RE: Paris Hilton Antworten

pfff! dumme kuh!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.05.2007 22:47
#21 RE: Paris Hilton Antworten

Passt hier ganz gut *g*

Ich suche einen Hollywood star
Und zwar war dieser Star, der schon recht alt ist, irgendwo in Afrika und hat dort vor laufenden Kameras ne Frau geküsst und wurden dort deswegen zu einer Haftstrafe veruteilt...
Weiß zufällig jemand was ich meine? Ist glaub ich auch nur ein paar Wochen her ... *hm

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.05.2007 23:08
#22 RE: Paris Hilton Antworten
Richard Gere? Glaub ich... War aber irgendwo in Indien oder so, wo anscheinend solche öffentlichen "Aktionen" nicht so gerne gesehen sind... Anscheinend...


I think entertainment is lost a lot of the times in metal because it just gets so serious. People are like "We have a statement we wanna make!" and it's like "Yeah, but you look like idiots!" We all look like idiots, I mean, look at my hair, look at me, look at all of us, we look ridiculous. But I think that's the whole thing with metal, it's a parody. So, it's confusing and I think that's what I like best about metal and things that are heavy like this, it is confusing because we're fully grown man going "GROARRR!"
- Devin Townsend


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.05.2007 23:20
#23 RE: Paris Hilton Antworten

Danke *g*
Hab ewig nach dem Namen gesucht

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

epidemic Offline

The Dumb


Beiträge: 27

11.05.2007 04:12
#24 RE: Paris Hilton Antworten

Und dabei ist sie so peinlichst häßlich, daß es fast weh tut.
Ich will die nicht ohne make up sehen

Slayer wgniata, a Vader wymiata

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.06.2007 16:31
#25 RE: Paris Hilton Antworten

Paris Hilton aus Knast entlassen - nach drei Tagen

Was gedacht war als richterlicher Versuch, Hotelerbin Paris Hilton durch Realitätsberührung zu läutern, endet jetzt als Farce. Die Party-Blondine ist nur drei Tage nach ihrem Haftantritt wieder auf freiem Fuß.


Lynwood - Die Nachricht vom plötzlichen Haftende der Blondine verbreitete zunächst der Onlinedienst "TMZ" unter Berufung auf "absolut zuverlässige" Quellen. Die 26-Jährige habe bereits heute am frühen Morgen das Frauengefängnis im kalifornischen Lynwood verlassen. Die Polizei von Los Angeles bestätigte inzwischen, Hilton sei entlassen worden. Details zu den Gründen gab es zunächst nicht.

Die Entscheidung, die bereits von 45 auf 23 Tage herabgesetzte Gefängnisstrafe wegen wiederholten Fahrens ohne Führerschein weiter zu verkürzen, ist laut "TMZ.com" gestern gefallen.

Hilton hatte die Haft in der Nacht zu Montag angetreten. Schon am zweiten Tag hinter Gittern hatte sie sich über die Haftbedingungen beklagt. Sie könne kaum schlafen, hatte sie unter anderem gesagt. Gestern hatte sie dann Besuch von ihrem Therapeuten bekommen, dem sie berichtet haben soll, sie weine sich nachts in den Schlaf.

Zuvor waren laut der britischen "Sun" bereits Gerüchte über eine baldige Freilassung Hiltons kursiert. Grund sei das gute Benehmen der Insassin, berichtete das Blatt unter Berufung auf Informationen aus der Haftanstalt in Lynwood. Seit der Nacht sei das Gefängnis in Erwartung der Freilassung von Fotografen und Kamerateams belagert worden.

Quelle: SPON

-----

Wie lachhaft...



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 17:11
#26 RE: Paris Hilton Antworten

so viel zu and justice for all



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

07.06.2007 18:05
#27 RE: Paris Hilton Antworten

sie ist zwar nach 3 tagen wieder draußen, hat jetzt aber noch 40Tage Hausarrest mit elektronischer Fußfessel













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.06.2007 19:40
#28 RE: Paris Hilton Antworten

Geld regiert die Welt. Überall.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2007 20:55
#29 RE: Paris Hilton Antworten

Scheiß 2-Klassen-Gesellschaft.
Neiii mit ihr in de Knast! Jeder andere Häftling wäre kurz in medizinische Versorgung, danach aber wieder gleich in die Zelle gebracht worden. Neii mit ihr! Neii!!!



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_deaths geheimes Fotoalbum! ;)

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.06.2007 22:10
#30 RE: Paris Hilton Antworten

lol, die PR-Tricks werden ja auch immer besser.




There Is Music And There Is Opeth

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz