Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.02.2007 15:54
#16 RE: SAW III Antworten

kleine Frage: kann ich Saw III ohne große Veständnissschwierigkeiten sehen, ohne die ersten beiden Teile gesehen zu haben?

-----------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.02.2007 16:03
#17 RE: SAW III Antworten

Ich würde sagen, das ist wie bei Herr Der Ringe.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.02.2007 16:15
#18 RE: SAW III Antworten

jop - würde mir auch erst I & II geben


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.02.2007 16:21
#19 RE: SAW III Antworten

gut, dann wird heut abend was anderes geguckt

-----------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.02.2007 16:23
#20 RE: SAW III Antworten
Vor allem hat Teil 1 diesen derben „ach was – voll Krass“ Effekt. Den sollte man sich durch Teil 2 & 3 nicht „versauen“ lassen. Auf jeden Fall erst Teil 1 & 2 schauen – und natürlich in der richtigen Reihenfolge


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
\"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss\"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.02.2007 23:11
#21 RE: SAW III Antworten

Ich hab' nur den ersten Teil gesehen, aber ich hab' jetzt von mehreren Leuten (die eigentlich sehr filmkritisch sind) gehört, dass der dritte Teil gut sein soll. Wäre auch beinahe am ersten Tag gegangen, aber die entscheidung war zu spontan und wir hatten keine Zeit mehr.



Come to the game baby!
Come get some!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 13:35
#22 RE: SAW III Antworten

Also ich hab ihn jetz auch gesehen. Ich muss aber sagen ich finde den Teil am schlechtesten bzw relativ gleichwertig mit dem 2. Teil. Ok gut die Brutälität war wirklich höher als bei den anderen Teilen und sie war auch sehr gut umgesetzt aber mir hat einfach dieser Überraschungseffekt am Ende gefehlt. Das war das was SAW für mich immer ausgemacht hat. Also ich bin auch der Meinung das dieser FIlm mit dem 3 Teil jetz wirklich zu ende sein sollte. Ich hab keine Lust auf einen 4. und 5. Teil in dem die Story auf billige art und weise weitergeführt wird. Das einzige was ich mir vorstellen kann das jetz der Vater zum neuen Jigsaw wird oder so, was aber auch nicht gerade toll wär.



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.03.2007 17:07
#23 RE: SAW III Antworten

Hm joa, der Film ist ganz "nett", aber vom Hocker gehauen hat er mich jetzt nicht.



Come to the game baby!
Come get some!

Seiten 1 | 2
TV-Total »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz