Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

04.02.2007 11:30
SAW III Antworten

Mahlzeit,

hab gerade eben SAW III geguckt...
Hat ihn von euch schon einer gesehen?
Also is meiner Meinung nach schon echt ne ganze Ecke härter als SAW I & II... zwischendurch musst ich vor Ekel echt mal von mei'm Stuhl aufstehen... Aber ansonsten trotzdem (für Leute, die die SAW-Reihe gut fanden) sehr sehenswert











Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

04.02.2007 11:37
#2 RE: SAW III Antworten

Jop, hab ihn gleich am Donnerstag gesehen.
Das er brutaler ist als die ersten beiden Teile ist kaum zu übersehen, aber auch von den Zusammenhängen is der gut gemacht - ist nicht nur son rumgemetzel ohne sinn und verstand, sondern die einzelnen Taten stehen alle in Verbindung miteinander. Und der Regisseur hat sich wieder mal das Hintertürchen für einen 4. Teil offen gelassen.




Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.02.2007 12:39
#3 RE: SAW III Antworten

Okay, das war absehbar, dass nach SawIII nicht Schluss ist, aber könntest du nächstes mal trotzdem bitte nen SPoiler- Alarm einbauen wenn du sowas schreibst?
Danke.

Werd ihn mir evtl nächstes WE anschaun.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

04.02.2007 13:14
#4 RE: SAW III Antworten

Ich war auch gestern drin. Also für einen dritten Teil war der echt gut. Ich fand ihn auch ziemlich heftig, ich habe nur den ganzen Abend gewartet bis der erste den Saal verlässt. Ist aber nix passiert. Wer SAW mag, der wird auch den dritten Teil mögen. Ansonsten ist der Film aber nix für schwache Mägen ....



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

04.02.2007 21:22
#5 RE: SAW III Antworten

Also ich hab den Film gestern gesehen und ich muss sagen, dass ich den für einen dritten Teil auch sehr gut fand. Ich würd sogar sagen, dass es mit der beste Saw-Teil war. Die Krankheit war einfach am heftigsten von allen Teilen. Ich find es immernoch sehr erstaunlich, wie man auf solche kranken Gedanken und Filmideen kommt, jedoch find ich die Filmreihe gerade deswegen einfach nur hammer.
Übrigens fand ich das jetzt nich so absehbar, dass es nachm dritten Teil weitergeht. Außerdem hat der Regisseur sich jetzt auch nich allzu weit die Tür aufgelassen für einen weiteren Teil. Natürlich könnte noch aufgedeckt werden, wie Jeff die Tochter retten will, jedoch finde ich das eher unwahrscheinlich! Der Protagonist ist tot und somit bin ich dafür, dass die Serie mit dem dritten Teil beendet wurde ^^ Keine Wiederrede ;D

__________________________________________________________________________________________________________________

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.02.2007 22:23
#6 RE: SAW III Antworten

Ok - hab ihn noch nicht gesehen - aber was mich etwas nervt, ist, dass mittlerweile die klassische Trilogie auch schon nicht mehr ausstreicht. Die letzten Jahre wurden viele Filme nach dem Erfolg des ersten Teils förmlich dazu verramscht auf ne Trilogie raus zu laufen (siehe z.B. American Pie oder Final Destination etc.) Es müssen aber immer, mehr und mehr Teile sein. Wenn sie gut gemacht sind - kann man das noch grad so verschmerzen. Aber irgendwie hab ich keinen Bock auf SAW6. Irgendwann ist es genug.
Filme wie Herr der Ringe, Matrix, Star Wars (zwar nicht mehr heute), Indiana Jones etc. haben gezeigt das man 3 gute Filme machen kann und das es dann besser ist mann lässt es gut sein. Bei Ausnahmen wie z.B. aktuell Harry Potter wo die Bücher schon mal auf 7 Teile angelegt sind ist das noch annehmbar. Aber Saw 4 – muß das sein ?????



Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.02.2007 22:36
#7 RE: SAW III Antworten

Es MUSS natürlich nicht sein. Letztendlich ist es aber die gleiche Masche wie bei den PC/Videospielen. Hat man sich erstmal einen Namen gemacht bzw eine Marke etabliert, so wird diese so lange ausgeschlachtet, bis sie keinen Profit mehr abwirft (Stichwort: Cash Cow).
Die Chance auf gute Zuschauerzahlen sind bei Fortsetzungen einfach um ein Vielfaches größer.
Ein 'Saw' musste sich auch erstmal durch Mundpropaganda einen Namen machen. Denn zumindest mir, war der Film damals überhaupt kein Begriff...
Und wenn man dann ein paar Jahre später einen SAW II Trailer im Kino sieht, dann horcht man schon sehr viel genauer auf, als wenn da irgendein Trailer für irgendeinen anderen angeblichen Kino-Hit gezeigt wird.

Schlussendlich treibt es dann auch jede Menge Besucher ins Kino, in der Hoffnung, dass der/die Nachfolger ans Original herranreichen. .....so ist es heute - so war es vor 20 Jahren - und so wird es immer sein.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.02.2007 22:37
#8 RE: SAW III Antworten

[Klugscheiß] Herr der Ringe hat ja auch nur 3 Bücher [/Klugscheiß]

------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.02.2007 23:00
#9 RE: SAW III Antworten

Neeee der kleien Hobbit wird mit in die Reihe aufgezählt, also sinds 4 Bücher.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

04.02.2007 23:11
#10 RE: SAW III Antworten

Kennt ihr die tzers von icq? Jetzt würd ich am liebsten den "i can´t hear you" drücken *hehe*

------------------------------------------------------------
Nur für Pantera! Meine Neue Signatur

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

05.02.2007 12:21
#11 RE: SAW III Antworten

SAW IV ist kein Gerücht mehr, sondern mittlerweile bestätigt.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

05.02.2007 14:29
#12 RE: SAW III Antworten

Ja, leider sind teil 4 und sogar auch schon 5 bestätigt. Hab gestern abend teil 3 gesehn - brutal auf alle fälle, aber die brutalität kommt nun nur noch viel mehr als mittel zum zweck, anstatt als intesives filmelement. Für mich ist der erste immernoch der beste; der ist zwar nicht so brutal aber kein anderer teil ist so spannend und intensiv und bringt solche genialen wendungen mit sich. Ja, ok - im dritten die wendung war auch schon nich schlecht, aber ich hab mich dabei einfahc lang ncih so wie beim 1. gefühlt.

Meine erwartungen für den 4. sind erstmal ganz unten angesetzt.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan
Schenkt mir Geld!



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.02.2007 13:13
#13 RE: SAW III Antworten
So – hab gestern jetzt Saw III gesehen – und muß sagen das er schon fett gemacht ist. Die finale Szene mit dem Schwarzen der den Jungen getötet hat ist schon extrem krass gemacht. Ich fand auch die Verbindungen mit Teil 1 & 2 ganz ok – manchmal etwas verwirrend bzw. nicht nachvollziehbar – aber immerhin war ne Verbindung schon mal da.
Jetzt kommt aber das ABER : warum haben die nicht einfach Schuss gemacht ???? Jigsaw ist tot – seine Helferin ebenfalls – eigentlich sind zum Schluss alle tot die was mit den Spielen zu tun hatten. Wo bitte soll da jetzt noch ein 4 Teil anknüpfen ?!?!?! – Bei dem Vater, der jetzt „durch den Wind ist“ ???? Also wenn sie das machen, das ist schon extrem „an den Haaren herbeigezogen“ – und riecht extrem nach finanzieller Ausschlachtung.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
\"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss\"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.02.2007 13:45
#14 RE: SAW III Antworten

In Antwort auf:
das ist schon extrem „an den Haaren herbeigezogen“ – und riecht extrem nach finanzieller Ausschlachtung.

Abwarten.

Ich hab in schon letzte Woche gesehn und würde ihn auf ner Qualitätsrangliste irgendwo zwischen dem ersten und zweiten Teil einordnen.
Mir ist aufgefallen, dass mir der zweite Teil am besten gefällt.

Was die kommentare zu dem gesteigenen Maß an Ekel angeht:
Joa, war schon n bisschen ekliger und brutaler, aber das kam dadurch zustande, dass...



***SPOILER***







...Jigsaw's Helferin die Opfer bewusst töten wollte, ohne Chance auf Entkommen.





***SPOILER***



Außerdem fand ich die Kopf- OP Szene interessant, weil ich die Tricktechnik da cool finde und ich mcih immer frage wie sie das wohl gemacht haben.

Insgesamt wars aber ein echt guter Horrorstreifen. Meine Freundin die sich furchtbar geekelt hat und meinte "Ich geh NIE wieder in so nen FIlm rein" will ihn sich jetzt noch ein zweites Mal ansehen.......natürlich nicht im Kino....


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.02.2007 14:08
#15 RE: SAW III Antworten

also ich hab den Film ja zuhause angeschaut - und das war der erste Film bei dem meine Frau sich 2 mal die Decke über den Kopf gezogen hat - weiss gar nicht warum - ich fand die ganzen "Hardcore" Szenen lustig - vor allem der Schluss als die Ärztin dran war - da gab's von mir n dicken Daumen nach oben


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2
TV-Total »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz