Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.02.2007 11:02
Aereogramme antworten
Kennt jemand diese Band?

kleine Preview: http://www.aereogramme.co.uk/audio/aereo...sandbridges.mp3 (bis zum schluss hören!) - habe aber keine Ahnung ob das stellvertreted für ihre Musik ist und das würde mich doch schon sehr sehr interessieren.

und weil wir Frauen Augenmenschen sind habe ich mich in dieses Albumcover verliebt.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.02.2007 14:22
#2 RE: Aereogramme antworten

Der Song erinnert mich etwas an A perfect circle und ist ingesamt nicht mehr als nett.





Now in the hall of the Necro Lord
Flash of fear when he sees my sword
Raped his women smoked his bone
Leave a booger unterneath his throne

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.02.2007 15:18
#3 RE: Aereogramme antworten

Kenne sie, haben mich aber so angeödet, dass ich nichtmal daran denke mich weiter damit zu beschäftigen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

«« Dimmu Borgir
GWAR »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen