Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.912 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.02.2007 15:06
#16 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

ah doch, da war was, ich glaub, davon hab ich in einer zeitschrift gelesen... oder wars im internet?


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.02.2007 17:19
#17 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

*BIGLOL*@RockHard Festival:

KATAKLYSM haben abgesagt.

Dafür gibbet nun nen weiteren Headliner: HAMMERFALL!!!!!!!!!!! *prust*

Also, das nimmt langsam Dimensionen an, das man mir was zahlen müsste, dass ich mir das antu *bitterlol*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

19.02.2007 18:59
#18 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

Du stehst doch auf Powermetal oder nicht? ^^ *hust*




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.02.2007 19:08
#19 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten
Child of the Wicked -> Iced Earth -> Powermetal



Come to the game baby!
Come get some!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.02.2007 19:50
#20 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

Boah ey, der Bart von dem Witz ist ja bald länger als aods Nase


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.02.2007 20:01
#21 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

Also wenn man den Hammerfall-thread durchliest war COTW früher wesentlich anderer Meinung bzgl. Hammerfall,vielleicht hätte er sich doch lieber einen anderen Account anschaffen sollen.
Das Problem verstehe ich jedenfalls trotzdem nicht,Hammerfall machen doch Musik der Marke Heathen,nur etwas härter.*g*




para tiempo means nada nunca

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.02.2007 20:17
#22 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

*spontan einschlaf*


Du bist echt dermassen armseelig...*lol*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

19.02.2007 20:31
#23 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

Nun,wenn es hier einen Opethbashing-filter gäbe hättest du auch erst halb so viele Postings,y´know.




para tiempo means nada nunca

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.02.2007 20:42
#24 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

Armselig schreibt man mit einem 'e' und ihr beiden solltet mal zu nem Eheberater gehen. ;)



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.02.2007 20:58
#25 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

Ist es meine Schuld, wenn die neue deutsche Rechtschreibung innkhonsekwent ist?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

19.02.2007 21:03
#26 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

Das war die alte Rechtschreibung auch (Aufwand -> aufwendig).



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

19.02.2007 21:12
#27 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

Ja, aber warum der Aufwand, aufwändig ne neue Rechtschreibung zu erfinden? *kopfkratz*


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

01.07.2007 11:59
#28 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

nächste woche is magic circle festival in bad arolsen mit majesty, gamma ray, manowar und sowat für 10 euro pro tag...höhöhö...das wird bestimmt lustig...fährt da zufällig noch wer hin? *g*



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

01.07.2007 16:34
#29 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

Wo isn das?!



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.07.2007 16:58
#30 RE: Der Festival Thread für 2007 Antworten

zwischen Ruhrpott und Kassel, so grob...


DAWN OF FEAR


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz