Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.559 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
jonzazula Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 752

07.03.2007 01:03
#76 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

hmm,
das ist das, was ich meine mit einigen fans.

natürlich kann jeder sammeln, was er will, oder aber nur die kill em all im iTunes anhören.

aber BITTE toleriert auch solche extremen sammler, und stemplet sie nicht als schwachsinnig ab!
man muss es ja nicht verstehen, aber tolerieren!

ist ja schließlich meine kohle.

sam

----------------------------------------------------
oh please god, help me

My Metallica Collection:

http://www.acting-like-a-maniac.de/

music-for-nations Offline

Overkill Member


Beiträge: 686

07.03.2007 01:13
#77 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

ich finds schon oberlustig hier in diesem forum. jetzt heisst das dingens doch METALLICAFAN.DE FORUM
und man wird als schwachsinnig abgestempelt, wenn man metallica sammler ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich blicks echt nicht mehr - wenn nicht hier, wo dann bitteschön???????????????????????????????????????

ich versuchs morgen mal bei friendscout, vielleicht finde ich da ne nette 20jährige die bock auf solche
gespräche hat

MUSIC-FOR-NATIONS

ps. ich sag ja, bin ich wirklich schon soooooooooo alt???????

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 01:17
#78 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten
rofl ich toleriere das doch, mir ists ja auch latte was du mit deinem Geld machst aber für mich ist es halt rausgeschmissenes Geld

edit: oh man



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

jonzazula Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 752

07.03.2007 01:21
#79 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten
ich glaube, es ist einfach eine neue generation von fans.
die wollen einfach die musik genießen, was ja völlig ok ist.
ich habe damit überhaupt kein problem.

wenn ich auf konzerten bin, habe ich auch nie probleme mit den "jungen" fans, denn die musik verbindet ja.

dabei geht es doch eigentlich nur um metallica und die tolle musik der band, oder???

seltsam,
ich bin auch ein großer fan von depeche mode, death metal, jede art von elektronischer musik, country
und in diesen foren ist das irgendwie viel besser.
aber vielleicht bin ich auch nur empfindlich oder ein arschl***???

sam

----------------------------------------------------
oh please god, help me

My Metallica Collection:

http://www.acting-like-a-maniac.de/

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 01:29
#80 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

In Antwort auf:
ich glaube, es ist einfach eine neue generation von fans.
die wollen einfach die musik genießen, was ja völlig ok ist.
ich habe damit überhaupt kein problem.


Joa kann gut sein. Mehr als um die Musik gehts mir bei Metallica auch nicht. Warum auch?



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


music-for-nations Offline

Overkill Member


Beiträge: 686

07.03.2007 01:34
#81 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

das ist auch genau der grund, warum ich für mich sammle und mich bei foren
im hintergrund halte oder gar nicht angemeldet bin. ne, du bist nicht empfindlich
oder ein arschl..., mir geht es hier genauso wie dir.
ich dachte, wir unterhalten uns und nach und nach werden es mehr, man tauscht
sich aus, hat spass, usw.
alles was ich bis jetzt gehört habe ist nicht das, was ich von diesem forum erwartet
habe. dann will ich aber lieber gar nichts hören und man soll uns in ruhe schreiben
lassen. ich geb ja auch keinen kommentar dazu ab, wenn einer seine hausaufgaben
vergessen oder das schulbrot nicht geschmeckt hat

MUSIC-FOR-NATIONS


jonzazula Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 752

07.03.2007 01:35
#82 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

das ist auch völlig ok,
weil ja die musik toll ist, sage ich mal...

aber ich brauche halt noch ne geile alte platte dazu, an der ich mich beim musik hören aufgeilen kann.....

sam

----------------------------------------------------
oh please god, help me

My Metallica Collection:

http://www.acting-like-a-maniac.de/

music-for-nations Offline

Overkill Member


Beiträge: 686

07.03.2007 01:37
#83 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

ist doch wirklich egal, der eine sammelt, der andere nicht. deswegen kann man sich doch
hier mit sicherheit trotzdem gut unterhalten und spass haben, oder?

MUSIC-FOR-NATIONS

jonzazula Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 752

07.03.2007 01:38
#84 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

yep,
absolut!

aber nicht unbedingt die einlage des letzten pausenbrotes....

sam

----------------------------------------------------
oh please god, help me

My Metallica Collection:

http://www.acting-like-a-maniac.de/

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 01:43
#85 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

In Antwort auf:
aber ich brauche halt noch ne geile alte platte dazu, an der ich mich beim musik hören aufgeilen kann.....


ROFL ok, naja jedem das seine mir reicht die musik auch ohne ultra rare scheibe

In Antwort auf:
ist doch wirklich egal, der eine sammelt, der andere nicht. deswegen kann man sich doch
hier mit sicherheit trotzdem gut unterhalten und spass haben, oder?


Jop hab ja nie was anderes gewollt, hab lediglich meine Meinung zu den Sammlern geäußert und mehr nicht



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


music-for-nations Offline

Overkill Member


Beiträge: 686

07.03.2007 01:45
#86 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

so, ich werd mich mal jetzt verabschieden. noch mal kurz ebay checken und dann pennen.
gott sei dank hab ich urlaub!!!!

MUSIC-FOR-NATIONS

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.03.2007 01:46
#87 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

gute nacht und bis morgen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

music-for-nations Offline

Overkill Member


Beiträge: 686

07.03.2007 01:48
#88 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

yeah und dann vielleicht ein anderes thema als sammeln.
wie wärs mit frauen, autos, usw.

MUSIC-FOR-NATIONS

jonzazula Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 752

07.03.2007 01:49
#89 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

schaumer mal,
gehe auch mal pennen....

sam

----------------------------------------------------
oh please god, help me

My Metallica Collection:

http://www.acting-like-a-maniac.de/

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.03.2007 01:55
#90 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

In Antwort auf:
wie wärs mit frauen, autos, usw.


look@off topic unterforum... da könnte zb der sexiest woman thread in der tat wieder mehr aktivität vertragen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz