Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.559 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

07.03.2007 02:02
#91 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

In Antwort auf:
aber ich brauche halt noch ne geile alte platte dazu, an der ich mich beim musik hören aufgeilen kann.....

Klar hat das was wenn man ne alte Schallplatte auflegt. Kenn ich, wenn ich bei meinem Vater am Plattenherd sitz und dann ne alte Pink FLoyd Platte aufleg. Hat schon was.
Aber ich selbst hör mir das Zeug hier von CD an, hat eh ne bessere Qualität.

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

MAD Offline

Newkid

07.03.2007 02:38
#92 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten
wow leute da haqb ich ja was angefangen. nur was ich net verstehe iss der ton mancher mitlgieder hier
ich weiss ja net
ich bin 34 und kenne ja nicht das alter jedes schreiberlings im forum
hey aber macht doch mal halblang und repektiert euch bei einem metallica konzert stehen sich warscheinlich alles wieder auf die füsse und haben sich lieb
und hier echt manchmal ein kindergarten
ich habe gerade erst ein wenig angefange mich mit metallica vinyl einzudecken(leider zu spät heheh wegene der preise>;ich weiss"!!!!!) aber als meine 10te platte per post eingegangen ist, sagte mein frau ..."jetzt hast aber bald alle zusammen ,oder?)
hehehhehehehehheheheh
ich hab mich totgelacht
muss ihr morgen mal eure beiträge zeigen. vorallem welch kleines licht ich noch bin hehe
sehen uns alle in wien hehe
Who Cares?! ( Gast )
07.03.2007 14:18
#93 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

In Antwort auf:
wow leute da haqb ich ja was angefangen. nur was ich net verstehe iss der ton mancher mitlgieder hier
ich weiss ja net
ich bin 34 und kenne ja nicht das alter jedes schreiberlings im forum
hey aber macht doch mal halblang und repektiert euch bei einem metallica konzert stehen sich warscheinlich alles wieder auf die füsse und haben sich lieb
und hier echt manchmal ein kindergarten

Ich denk mal du meinst mich und welchen Tonfall meinst du denn? So wie ich das sehe hat niemand irgendwen nicht respektiert, glaub entweder können manche nicht mit einer anderen Meinungen umgehen oder fehlinterpretieren einfach einiges, sry aber so sieht das für mich einfach aus.

Irgendwie hab ich immer naja "kommunikations schwierigkeiten" mit Leuten über 30 (also nicht persönlich nehmen), die verstehen nicht was ich meine und ich verstehe nicht was die meinen. Da prallen verschiedene Ansichten und ganze Universen aufeinander

You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

jonzazula Offline

The Prince/Princess

07.03.2007 14:35
#94 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

nee,
habe dich schon verstanden. keine sorge, wollte dich nicht angreifen.
unterschiedliche meinungen sind schon in ordnung.

sam

----------------------------------------------------
oh please god, help me

My Metallica Collection:

http://www.acting-like-a-maniac.de/

integrale Offline

Stone Cold Member

07.03.2007 15:10
#95 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten
In Antwort auf:
nur was ich net verstehe iss der ton mancher mitlgieder hier

das ist ja wohl nicht dein ernst, oder ?

der einzige, der sich meiner meinung nach im ton vergriffen hat, warst du.

als da wäre:

In Antwort auf:
dein kommaentar war ja wohl überflüssig

In Antwort auf:
wenn du keine ahnung hast brauhste auch keinen beitrag leisten

In Antwort auf:
so ein schmarrn was du erzählst!!!

In Antwort auf:
viellicht solltest du mal nachdenken was du schreibst

In Antwort auf:
nur ein preis von eim phantasten der auch mal was sagen wolte

In Antwort auf:
wenn du keine ahnung hast, dann spar dir deien beitrag!!

und es wurd immer besser:

In Antwort auf:
mich regt es nur auf, das leute die schon 1000 einträge hier habe oftmals blödsinn loslassen und nicht sachlich bleiben

wer so ziemlich vom start weg so einen ton anschlägt, braucht sich halt nicht wunder, wenn es so kommentare wie 5€, einschmelzen etc. gibt.

im endeffekt, weißt du doch am besten, was du für das teil bezahlt hast. es wird ja nicht vom himmel gefallen sein.

du hättest dein post ja auch ganz anders aufziehen können, nach dem motto:

ich habe hier ne platte, die hat so und so viel gekostet, ist das ein fairer preis ?

dann hättest du input bekommen, und wüßtest jetzt, ob du ein schnäppchen gemacht hast oder ob du über den tisch gezogen wurdest.

und ich bleibe bei meiner einschätzung 5-15 euro, vielleicht schwacke mäßig ergänzt: händler einkaufspreis.
jonzazula Offline

The Prince/Princess

07.03.2007 15:31
#96 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten
also ich habe mich noch mal schlau gemacht über diese platte,
und einige händlerseiten und ebay der letzten monate gecheckt.

die händler bieten die platte nicht unter 25€ an (meistens um die 30€)

aber bei ebay habe ich einige auktionen gefunden, wo diese platten für 15-20 euro wegging.

ich persönlich schätze die platte schon mit min. 20€ ein,
aber die auktionen zeigen nun mal, dass man sie auch mal für 15€ ersteigern kann,
obwohl meiner meinung nach die auflage recht gering ist.

aber ich denke, dass wir uns auf eine wert von ca. 15-20€ einigen können???

sam

oh please god, help me

My Metallica Collection:

music-for-nations Offline

Overkill Member

07.03.2007 16:31
#97 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

so und ich würde sagen, dass thema "black album plays pink floyd" ist damit abgehandelt .

was den ton mancher mitglieder hier angeht, kann ich nicht viel zu sagen, da ich relativ kurz hier bin und noch
nicht so viele kontakte gehabt habe. mit jonzazula liege ich auf einer wellenlänge, dass ist klar .
andere meinungen sind vollkommen ok und werden selbstverständlich auch akzeptiert. nur manchmal wäre
es von vorteil, wenn man diese meinung sachlich oder normal rüberbringt und nicht einfach einen kommentar
von sich gibt, obwohl man absolut keine ahnung von der materie hat. einfach mal so was dazwischenschreiben
ist doch auch blöd, oder?

wenn jemand schreibt, dass es schwachsinn ist, sein geld in eine metallica sammlung zu stecken, dann ist das
ok, obwohl ich mich wundere, gerade in einem metallicafan forum dies zu hören. es gibt viele arten, seine kohle
unters volk zu bringen und ob das dann sinn macht oder auch nicht, sollte man jedem selbst überlassen.

@MAD: wenn deine frau dich nach 10 lps schon fragt, ob du bald alle zusammen hast, dann wird sie wirklich
noch einiges an überraschungen erleben müssen .
ich wurde daheim auch mal gefragt, ob nach der fünfhundertsten metallica cd endlich mal schluss ist und ich
musste deutlich mit NEIN antworten und das ist nun schon sehr lange her.

MUSIC-FOR-NATIONS

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

07.03.2007 18:42
#98 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten
*lol*

Wie sich der Thread hier über Nacht entwickelt hat

Nochmal bezüglich sammeln - ich hab ein paar Jahre lang Iced Earth-Zeug gesammelt, hatte da zu Spitzenzeiten dann an die 50 CDs (alles Originale, versch. Versionen der Alben, Promos etc.), plus diverse Schallplatten (u.a.auch ne Testpressung - eine von nur drei Testpressungen überhaupt, von deren Existenz ich in der Zeit überhaupt erfahren hab) sowie das Demotape, dass ihnen den plattenvertrag einhandelte (wurde in Spitzenzeiten auch um 100-150€ gehandelt). Obendrauf habe ich wohl bis heute die größte Iced Earth Bootleg-Sammlung (non-MP3).

Insofern versteh ich eure Leidenschaft hier voll und ganz - lese hier gern mit, und ab und an post ich mal wat dazwischen, wenn ich was brauchbares zu sagen habe *g*

Daher: Weitermachen!

PS: Achja, das Iced earth Sammlen hab ich aufgegeben, als die Band den Bach runterging, viele redundante Teile habe ich verkauft, aber die absoluten raritäten hab ich immer noch, und auch insgesamt jedes Album im Schnitt 3 Mal

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

jonzazula Offline

The Prince/Princess

07.03.2007 18:53
#99 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten
na gott sei dank,
noch ein sammler. das ist doch toll!

und falls metallica auch mal den bach runtgergehen sollten,
behalte ich auf jeden fall meine boots und meine raren platten.

also bitte, immer posts, die dieses thema betreffen,
da ja das pressen von platten (boots, testpressungen) bei allen bands gleich gemacht wird.
ich habe auch eine metallica test pressung, die kein sammler hat, und von der ich noch nie gehört habe.
bis heute weiß ich nicht genau, wie ich die einordnen soll, obwohl ich sicher bin, dass sie echt ist.

daher sind inofs über platten/boots/tests immer willkommen....

sam

"If you came here to see spandex, eye make-up, and the words "Oh baby" in every fuckin' sond, THIS AIN'T THE FUCKIN' BAND".

My Metallica Collection:

MAD Offline

Newkid

07.03.2007 22:52
#100 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten
danke für deine recherche (jonzazula)
ich habe diese platte bei einer börse gekauft und 23 euro gezahlt. für mich bezahlbar und ist für mich eh ein ideeller wert, denn ich sammel halt metallica vinyl und wenn die platte metallica abspielt habe ich immer bock drauf. die andere platte (picture "The Wall Live spilelt aber metallica black) hab ich bei ebay ersteigert und 15 gezahlt ohne porto.
wem das zu viel erscheint muss damit leben. ich steh voll drauf und und hab sie daheim in watte gepackt, egal woher die kommt.

gibt es eigentlich irgentwo im internet eine liste, wo alle platten von metallica aufgelistet sind. bootleg oder offizielle sachen. macht sich jemand die mühe?
http://www.musicstack.com oder http://www.gemm.com sind ja net schlecht zum nachgucken aber manchmall nicht vollständig.
integrale Offline

Stone Cold Member

07.03.2007 23:10
#101 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten
jonzazula Offline

The Prince/Princess

07.03.2007 23:34
#102 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

also in sachen metallica ist wohl Hectors seite aus england die beste: http://www.metallipromo.com
obwohl ich nicht so viel von hector halte, hat er einen tollen job gemacht, und fast alle metallica sachen gelistet.

in sachen metallica cd's aber gibt es eine viel bessere seite. ein belgier hat alle möglichen metallica cd's (mit allen möglichen matrix nummern, die bei hector nicht auf seiner seite sind)
dort findest du fast jede metallica cd, sei sie noch so exotisch: http://home.scarlet.be/black-fuel/

in sachen bootleg cd's ist hectors seite auch die beste, da sind ca. 80-90% aller bootleg cd's aufgelistet: http://www.metallipromo.com

bei den bootleg platten allerdings gibt es zur zeit nur zwei ziemlich komplette listen:

dono aus der schweiz: http://www.metalliboots.com/thelist.htm

und meine liste: http://www.acting-like-a-maniac.com/boots/boots_auswahl.htm

wobei meine vollständiger ist und 80% aller platten sind mit bildern

das ist eigentlich alles was man braucht.

ach ja.... metallica cassetten: da ist ein engländer der beste (hat über 350 kassetten): http://creepingdave.metpage.org/cassettes.php

sam

"If you came here to see spandex, eye make-up, and the words "Oh baby" in every fuckin' sond, THIS AIN'T THE FUCKIN' BAND".

My Metallica Collection:

music-for-nations Offline

Overkill Member

07.03.2007 23:39
#103 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

@MAD: gehe mal bei ebay unter der artikelnummer 120094623117 rein, dort findest du
bei diesem verkäufer die teile von der machart der "black album plays pink floyd".

MUSIC-FOR-NATIONS

MAD Offline

Newkid

10.03.2007 19:41
#104 RE: Picture LP Black Album spielt aber Pnk Floyd THE WALL!!!! Antworten

cool leute sehr viel infos dankejetzt bleibt fast keine platte mehr verborgen.
danke
bin weg beim suchen hehe
schönes wochenende

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz