Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Allgemeines
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.03.2007 11:36
RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

Seid gegrüßt, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung!

Hab grade die neue RockHard aus dem Briefkasten gefischt. Das Heft enthält nen absoluten Leckerbissen für alle Metallica-Fans:
Ein 32-seitiges(!) Sonderheft über die Geschichte von Met, inkl. massig Interviewstatements, Plattenkritiken, Porträts der Mitglieder und tonnenweise Pics, plus obendrein noch zwei Poster (Cliff Burton & ein Liveshot von der Justice-Tour).

Habs noch nicht gelesen, wüsste so spontan auch nicht, was es zur History von Met noch neues zu berichten gäb, was hier noch nicht jeder weiß, aber wer die RH-Histories kent, weiß ja, dass die immer höllisch gut gemacht sind, und selbst bei Bands, die einen null interessieren, bestes Lesevergnügen bereiten.

Nur so als Info für euch


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

10.03.2007 11:51
#2 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

Klasse! Hab mir sowas schon fast gedacht, nach der Ankündigung einer Überraschung für alle MetalliHeads im letzten Heft.




There Is Music And There Is Opeth

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.03.2007 17:30
#3 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

merci, werd sie mir dann wohl auch holen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.03.2007 19:56
#4 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

Lol, kassierst du eigentlich Tantiemen für deine Werbung für RH und das Niedermachen des Metal Hammer?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.03.2007 12:19
#5 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

Nein.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.03.2007 14:36
#6 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

tolle info - nur kommt das Mag erst ab Mi. in den Handel


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.03.2007 17:05
#7 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

Tja, Abo rulez

Krieg das Heft fast immer am Samstag vor Erscheinen, ab und an sogar schon Freitags


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.03.2007 10:26
#8 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten
Habs mir heute gekauft - klasse Teil - geiles Cover mit dem silber metallica logo - und cooles extra heft, mit wirklich geilen Metallica Fotos - nur lesen konnte ich es nicht, weil mir nach der 4 Seite langweilig wurde - liegt wahrscheinlich daran das sich schon zig Metallica Bio's gelesen haben, und ich das alles schon 100.000 mal gehört habe. Trotzdem ein Heft das man haben sollte, schon alleine wegen dem Cliff Burton Poster.

edit:
achja - und peinlich das es Machine Head nur auf Platz 3 geschaft hat


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.03.2007 15:12
#9 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

@ SOD, schön das du wieder unter uns bist.




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.03.2007 15:54
#10 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

Thanx - mir geht es auch schon etwas besser - hoffe das die Magenschleimhautentzündung jetzt bald ausgeheilt ist - und ich wieder ein normales Leben führen kann


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.03.2007 18:11
#11 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

In Antwort auf:
achja - und peinlich das es Machine Head nur auf Platz 3 geschaft ha

Jop - absolut lächerlich.

Aber das MH Intie is geil, Größenwahn in Vollendung, aber ausnahmsweise mal völlig zu Recht


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.04.2007 17:36
#12 RE: RockHard 4/2007 mit fettem Metallica Special Antworten

habs jetzt auch gelesen... tjoa, das meiste wusste man ja bereits schon, aber trotzdem fettes teil!
allerdings kann ich mit dem redakteur nicht darin übereinstimmen, dass the unvorgiven ein schwaches lied ist! für mich die beste metal-ballade ever!

(note: fade to black und sanitarium sind in meinen augen keine balladen)



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz