Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Allgemeines
lightning_rider1 Offline

Newkid

Beiträge: 15

15.03.2007 10:35
Monsters of Rock 1991 Antworten
Gibts von diesem Konzert professionelle Mitschnitte?

Natürlich alle außer(Enter Sandman, Creeping Death, Fade To Black, und das Medley)

Lg Alex

Cliff Burton 1962 - 1986

Maybe the best bass player of all times...

music-for-nations Offline

Overkill Member


Beiträge: 686

15.03.2007 11:15
#2 RE: Monsters of Rock 1991 Antworten

Was suchst du genau?????

MUSIC-FOR-NATIONS

lightning_rider1 Offline

Newkid

Beiträge: 15

15.03.2007 11:22
#3 RE: Monsters of Rock 1991 Antworten
Das Konzert vom Tushino Airfield in Moskau am 28.09.1991 dürfte wohl jeden bekannt sein!

Ich hab nur einen Teil durch die Singles vom Black Album

Deshalb frage ich ob irgendwer Mitschnitte dieses Konzerts wie

Sad But True
Master of puppets
Seek and destroy
bellz
one
whiplash

hat

Cliff Burton 1962 - 1986

Maybe the best bass player of all times...

music-for-nations Offline

Overkill Member


Beiträge: 686

15.03.2007 12:13
#4 RE: Monsters of Rock 1991 Antworten

sicherlich das das konzert jedem bekannt, wenn du aber nur "monsters of rock 91" schreibst,
kann man wohl kaum wissen, dass du dieses meinst!!!!

leider gibt es davon keine komplette cd, es gibt aber eine dvd.

ich habe eine komplette aufnahme dieses konzertes auf cassette.

MUSIC-FOR-NATIONS

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.03.2007 14:26
#5 RE: Monsters of Rock 1991 Antworten




Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.


eins, zwo - ey du




Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 18:02
#6 RE: Monsters of Rock 1991 Antworten

Oh thx zieh ich mir auch gleich ^^



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

15.03.2007 18:05
#7 RE: Monsters of Rock 1991 Antworten

Danke für den Tipp, kann jetzt gleich starten!!!




Punkermutter

lightning_rider1 Offline

Newkid

Beiträge: 15

16.03.2007 08:37
#8 RE: Monsters of Rock 1991 Antworten
Geil, aber gibts das auch nur in Audio?

Mein Internet ist viel zu langsam...

edit:

so habs jetzt doch gesaugt

Naja, die Qualität von der Monsters of Rock DVD ist besser!

Aber trotzdem Danke!

Cliff Burton 1962 - 1986

Maybe the best bass player of all times...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz