Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.04.2007 10:51
#16 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten
In der dritten Staffel wird Aang Feuerlord Ozai ins Knie f*cken.
Iroh war mir trotzdem schon immer sympatisch - und seine Haare und sein Bart sind ja gewachsen, hätte das fast nicht bemerkt.
Zuzus Haare sind immer extrem geil. Am Anfang mit den längeren Haaren und Zopf (in den Rückblenden), dann mit der Glatze und dem Zopf, dann mit diesen Stachelhaaren und jetzt diese Frisur - und jedes Mal dachte ich, es könnte doch gar nicht mehr besser gehen. Weiß nicht, häßliche Narben machen Männer erst so richtig schön.
(".. und obwolhl er verstoßen ist, hat er immer noch mehr Ehre im Leib als Ihr! Danke für den Tee, Ginseng ist mein Lieblingstee."

... "War das vorhin ernst gemeint, Onkel?"
"Ja natürlich, ich liebe Ginseng!")
Mir ist schon klar, dass Aang die Welt retten wird, aber wer dabei alles auf der Strecke bleiben wird...... ich will die Comics gar nicht lesen... ich hoffe ja, dass nach Ozai Iroh oder Zuzu der neue König des Feuerkönigsreiches wird... wie es eigentlich bestimmt ist.. ähm. Und ich frage mich, mit wem Sokka am Ende zusammen ist. Vielleicht entwickelt sich ja noch was mit Ty-Lee.



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

15.04.2007 15:30
#17 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

gibs doch zu - du willst ihn ganz allein für dich haben

was heißt da in den Rückblenden? Hast die erste Staffel nu immer noch nicht gesehen?
Schau mal bei YouTube, da hab ich damals alle Folgen geguckt.













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.04.2007 16:39
#18 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Doch, hab' ich. Ich meine ja auch die Rückblenden in der ersten Staffel.
Ich schau' die nicht bei YouTube, schlechte Qualität...
Nickeloden hat ja auch alle Folgen bereitgestellt (nur halt die erste staffel, haha)
Wen will ich ganz allein für mich haben? Sokka? Nee... ich bevorzuge Kata.... Zuzu.



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

16.04.2007 17:17
#19 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten
öy! MEINE Katara!

gestern war die folge namens "Zuko's Erinnerungen" drauf - da biste doch sicher abgegangen, wie ... ähm ... *an-deine-fotos-von-damals-denk* ( <--- die habsch a noch auf der Festplatte *gggg* )

aber ich fand in der Folge die Schildkrötenenten soooooooo niedlich *schluchz*













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.04.2007 21:31
#20 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Ähm? Buch Erde, welches Kapitel?



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

16.04.2007 21:43
#21 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Book 2 Episode 7 Production Code 207 "Zuko Alone"

Zuko travels by himself to an Earth Kingdom town were he meets a local boy. The two almost become friends, meanwhile Zuko suffers from flashbacks of his past.













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.04.2007 18:28
#22 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Nein, ich meinte das mit den Schildkrötenrobben.
Ich erinnere mich nur an die letzte Folge der ersten Staffel, als Zuko durch diesen unterirdischen Tunnel in die Stadt einbricht...



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

17.04.2007 18:33
#23 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

die schildkrötenenten sind in der von mir besagten Folge!













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.04.2007 19:05
#24 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Hoppla.....
Hab' in meinem Wahn nur an die niedlichen Schildkrötenrobben gedacht, die waren cool.

Oder in der ersten Folge, da hätte ich Aang sein können: PINGUIN!!!!!!!!!!!!



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

17.04.2007 19:25
#25 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

achja: die Folge mit Zuko's Erinnerungen und dern lustigen "Nak-naks" kommt morgen abend 19:15Uhr wieder













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.04.2007 11:32
#26 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Wem sagst du das, es liest hier dirn doch eh keiner



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.04.2007 16:30
#27 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

na dir du nasenteddy!

in dem dreckigen "Only Bootleg"-Thread liest abgesehen von den 3 Bootleg-dödeln (nich bös gemeint) auch kein schwein, aber die haben schon ~500 Posts...

also - nich verpassen - heute kommt die Zuzu Folge!













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

30.04.2007 14:02
#28 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

@ aod

wenn's dich interessiert: Nick scheint jetzt Avatar von vorne auszustrahlen

Jetzt gerade läuft Buch 1, Episode 1 "Der Junge im Eisberg"













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.04.2007 21:33
#29 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Blöder Anime! Zu amerikanisch!
Nichts geht über echte, japanische Animes... besonders Umsetzungen von Mangas in Animes. Darum sei hier ganz dringend "Bleach" empfohlen. Wer auf coole Schwertkämpfe steht, der wird hier Gefallen dran finden. Hat auch eine überaus durchdachte, großartige Story, die so richtig erst nach ca. 15 Folgen ins Rollen kommt. Ab dann geht es richtig genial weiter.
Wer dagegen nicht so auf continuous anime series steht, sondern lieber eine geschlossene Serie von ca. 20 Folgen mögen, die MÜSSEN "Gantz" und "Samurai Champloo" angucken. Besonders letzteres ist urkomisch: Japan zur Edo-Zeit, nur mit neuzeitlichen Elementen wie Hip-Hop.... sehr lustig!

So... das war mein nerviger Kommentar, der GAR nichts mit dieser Serie hier zu tun hat. Aber ich dachte mir mal dass ich hier neue Jünger locken könnte.... wagt es!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

01.05.2007 10:56
#30 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Gantz find ich ganz dämlich - mag den anderen anime-quatsch einfach nich...
avatar hat einfach ne echt geile story und saulustige charaktäre













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Seiten 1 | 2 | 3
Saw IV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz