Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.05.2007 14:15
#31 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten
Ja, hab's gemerkt, dass die jetzt wieder alles von vorne anfangen.

@King Nothing: Genau das ist ja das Problem! Bleach zum Beispiel kenne ich wirklich und von "Gantz" habe ich auch eine Folge gesehen. Aber mir gefällt dieses "typisch japanische" nicht. Ich versteh's einfach nicht. "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "das wandelnde Schloss" oder "Prinzessin Mononoke" (sind ja alle vom gleichen Autor), finde ich ganz nett und unterhaltsam - aber ich verstehe das einfach nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit der japanischen Kultur nicht genügend auskenne, aber mir ist das alles immer viel zu verworren und einfach zu seltsam. Oder diese ganzen Animes, wo die Autoren ihre Liebe zu der europäischen Kultur zelebrieren, wie dieses Ding mit dieser Kardinälin - sorry, die Stories sind mir alle viel zu unverständlich. Oder X, mit den ganzen Personen und diesem Drama, wo doch eigentlich nichts ist, ist mir alles viel zu komisch. Oder Akira - diese Liste ist doch endlos fortzuführen. Das ist alles so fremd für mich.
Avatar hingegegen hat mit einem Anime nur den Zeichenstil gemeinsam - und Avatar ist meiner Meinung nach sehr schön gezeichnet.
Sailor Monn hat auch eine sehr sehr sehr seltsame Story oder Vampire Myu und so weiter...
Selbst Gundam Wing ist an manchen Stellen kaum auszuhalten.
Oder Kickers - eigentlich etwas ganz Banales, aber seltsamer geht's doch kaum!!



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_deaths geheimes Fotoalbum! ;)

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

01.05.2007 14:26
#32 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

kickers sin geil!













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.04.2008 21:01
#33 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Hu, die dritte Staffel ist spannend und beklemmend und cool!! Oh mann... Die Serie wird immer besser...
Mai und Zuko sind so ein schönes Paar, irgendwie kann man da richtig eifersüchtig werden... In einer Folge unterhalten sie sich über den Sonnenuntergang... Danach sagt Zuko: "Ich liebe es, wenn du die ganze Welt hasst" - "Dich hasse ich nicht." - "Ich hasse dich auch nicht!" *knuuutsch*
Und nur so viel... ich weiß ja nicht, wer das schaut und wie weit er es schon gesehen hat... (es schaut womöglich keiner, außer Franz vielleicht? *hoff*), aber der Coolste ist mal wieder Iroh: Er ist wegen Verrates (dabei ist ER verraten worden!! ... was Zuko aber am Ende der 3. Staffel bereut und sich Team Avatar anschließt...) angeklagt und ins Verließ gesperrt worden... dort spielt er den verrpckten, verlödeten Alten... aber in Wahrheit hat er hart trainiert im Knast und ist zu einem wahren Muskelprotz geworden! Und ausgebrochen! Jihaaaa!!! Und was haltet ihr von Aangs neuem Lehrer?



Come to the game baby!
Come get some!


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

17.04.2008 21:26
#34 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Du bistn Spoiler!

(Nicht, das ich's nicht auch schon seit Monaten wüsste )












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

17.04.2008 21:35
#35 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Und Toph hat sich richtig schön entwickelt... vernünftig... und an einer Stelle umarmt sie sogar ihre Freunde!! :) Aaaah, ich mag sie einfach alle :) ... Außer Azula... grrrrrrrr!!!



Come to the game baby!
Come get some!


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

18.04.2008 10:43
#36 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Azula gehört anstatt nem Dildo mal ne Stabhandgranate geschoben












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.04.2008 12:42
#37 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Mir ist gestern noch etwas Nettes aufgefallen (ja, ich war zuhause und hab' gelernt und danach Avatar angeschaut):
Im Vorspann der allerersten Folge sieht man einen einsamen Felsen an einem Gebirge - in allen späteren Folgen steht Aang auf diesem Felsen.
Und im Vorspann, was sind das für Bändiger, als die Elemente vorgestellt wurden? Der Erdbändiger sieht aus wie The Boulder, dieser Erd-Gladiator, die Feuerbändigerin ist definitiv Azula, der Wasserbändiger könnte Pakku sein... obwohl Pakku ja weiße Haare hat und der im Vorspann dunklere...? Und der Luftbändiger ist ein Luftnomade, sieht aber von der Figur her aus nicht wie Aang... yeah, ich bin ein Nerd.
Achja, Haru mit Bart, ganz klasse.



Come to the game baby!
Come get some!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.04.2008 16:09
#38 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Hab gestern zufällig ne Folge erwischt und weil nix anderes lief und ich seit Ewigkeiten keien Zeichentricks mehr gesehn hab(außer den Simpsons), blieb ich hängen.
Was mich fasziniert hat sind die genialen Animationen, da ist doch echt mal Mühe dahinter.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

20.04.2008 09:54
#39 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Die Serie ist generell echt guter Stoff - baut mit der Zeit auch eine dermaßene Spannung auf. Wie gesagt, nachdem bei uns die jeweilige Staffel zu Ende war, konnt ich's nicht mehr abwarten und hab mir dann bei youtube sofort die nächste Staffel angeguckt.












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

20.04.2008 16:02
#40 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Ja, eine Serie, gemacht von richtigen Zeichnern und nicht alles am Computer.
Was die Kampfszenen angeht, da holen sich die Macher "richtige" Kämpfer in den unterschiedlichsten Kampfsportarten.
Zum Thema, 3. Staffel sollte die letzte sein: Ähm. 4 Elemente. Die Reihenfolge, in denen der Avatar wiedergeboren wird lautet Wasser, Erde, Feuer, Luft. Avatar Kyoshi war Erd-Bändigerin, Avatar Roku Feuerbändiger. Aang ist Luftbändiger... die Staffeln heißen Wasser, Erde und die aktuelle heißt Feuer. *klingeling*. ... nach der nächsten, nämlich Luft, ist Schluss... Wie wird Aang ein Gleichgewicht herstellen können, wenn es die Luftbändiger doch nicht mehr gibt?
Das mit der Invasion fand ich auch sehr, sehr... faszinierend... und letzten Endes ist sie gescheitert... unter anderem wegen... AZULAAAA!! ARRRRRR!!!!



Come to the game baby!
Come get some!


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

21.04.2008 08:53
#41 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten
Laut offiziellen Angaben ist Buch 3 das letzte, weil es um Aang geht und nicht um den nächsten Avatar. Es handelt darum, wie Aang alle 4 Elemente beherschen lernt und da er der letzte Luftbändiger ist, kann er Luft ja schon seit der ersten Folge - vielleicht zeugt er ja mit Katara einen Luft-Wasser-Mischling?












visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

21.04.2008 16:04
#42 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Hm, dann weicht die Serie vom Buch ab... denn Aang bekommt am Ende der dritten Staffel erst einen Feuerbändiger-Lehrer (Zukoooo). Und die Invasion ging ja auch schief...



Come to the game baby!
Come get some!


Seiten 1 | 2 | 3
Saw IV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz