Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.04.2007 15:33
Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

So, da ich gerade über Quantenmechanik nachgrübele, eröffne ich jetzt einfach mal ein Thema zu einer meiner Lieblingsserien.
Habe gerade ein paar Folgen der zweiten Staffel gesehen... und als Iroh den Geburtstag seines verstorbenen Sohnes gefeiert hat, auf diesem Hügel und unter Tränen anfängt zu singen, da konnte ich auch nicht mehr anders....... und dann auch noch dem verstorbenen Originalspreceher von Iroh gewidmet.
... und dann die Sache mit Appa...
Oh mann, ich hoffe, alles wird wieder gut...
Jedenfalls... wer es nicht kennt, täglich 19.15 Uhr auf Nickelodeon und... irgendwann sonntagsmorgends...



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

13.04.2007 16:43
#2 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

... Jeden Morgen um 9:30Uhr und jeden Abend um 19:15Uhr auf Nick

joah - wollt schon sagen, wart mal die Folge "Appa's Lost Days" ab - da heulste wie'n schlosshund... die ist echt verflucht traurig und zieht einen auch selbst runter
ich hab damals davor gesessen und es ging die ganze zeit so "oaaach, der arme appa!!! *schnief* "

maaaaaan - will die 3. staffel jetz sehen...

In Antwort auf:

Avatar To End With Battle

The creators of Nickelodeon's Avatar: The Last Airbender animated fantasy series told SCI FI Wire that the third set of episodes will end with an epic battle that will please the fans.

"The current Avatar story will culminate in an epic battle between Aang and the Fire Lord at the end of book three," co-creator Mike DiMartino said in an interview. "Book three is all mapped out, and much of it is written. We're excited about it, and we know the fans will be, too!"

All 20 episodes of the animated series' first season are available in a DVD box set, and the second volume, subtitled Earth—Volume 1, has just been released on DVD. The new set features commentary from the voice cast and DiMartino and co-creator Bryan Konietzko.

The story follows Aang, a 12-year-old powerful "Avatar," who wants to be a regular kid but is called upon to help fight the vicious Fire Nation. He is joined by Katara, a girl known as a Waterbender, and her stubborn brother, Sokka, as well as a flying lemur and flying bison.

The creators intended Avatar to be both whimsical and edgy. "Bryan and I wanted to create a show that had a lot of heart and integrity, and we wanted to create a show that we would like to watch," DiMartino said. "Like Aang trying to balance the four elements, we try to balance comedy, action, drama and spirituality in every episode so there is something for everyone. Also, there is a message of balance that is pervasive throughout the series: characters trying to balance their lives."

DiMartino said that he and Konietzko love "serious and dramatic stories and believe you can do that without shocking violence." For example, the episode "Lake Laogai" deals with the nefarious Long Feng, who brainwashes Jet and eventually kills him—not the usual stuff of children's shows. Such dark moments are "written and directed in a very tasteful and dramatic way, where it's clear what's going on without having to show gratuitous violence," DiMartino said. "And we are always careful to balance the serious moments with humorous ones."













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.04.2007 16:48
#3 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Ja, "Appa's Lost Days" hab' ich gesehen.
Besonders die Rückblenden bei den Luftnomaden waren nur durch einen Tränenschleier sichtbar.
Es war sooooo klar, dass diese 3 Krieger diese miiiiiiiiiiiesen Mädels sind und nicht die echten Kriegerinnen!!! Verdammt!!! Ich hasse sie!!! Ich hasse Azula, die macht mich noch völlig fertig. Und was Zuzu hat mit den beiden Drachen... ich hab' noch 2 Folgen, dann bin ich mit der zweten Staffel durch, aber ich hab' noch nicht alle Folgen der ersten Staffel gesehen...
Verdammt. Und soll es nach der Schlacht denn endgültig zu Ende sein mit Avatar? Macht eigentlich Sinn.

Iroh


HAst du 'nen Lieblingschar?
(ich glaube, du bist der einzige, der diese Sendung außer mir schaut)



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

13.04.2007 16:54
#4 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten
Nach Buch 3 is eigentlich schluss

ich mag die lustigen Momente von Sokka "watertribe!" statt "westside" war schon ziemlich brilliant
...oder Katara mit offenen Haaren im See *schmacht*

Iroh ist auch ein sehr sympathischer Geselle, hat sich aber auch erst in der zweiten Staffel so entwickelt - in der ersten war er noch ein Pops und Zuzu ist gegen Ende auch recht nett/erträglich geworden

Azula, Mai und Ty-Lee stinken

Tolle Sendung













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.04.2007 17:37
#5 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Ty-Lee finde ich eigentlich recht niedlich, besonders die Flirtversuche mit Sokka.
Mai finde ich auch recht cool, die ist immer so antrieblos und passiv.
Aber Azula.. .grrrrrrrr....

Oh-oh, in der letzten Folge, in der Kristallhöhle, Zuzu und Katara.... hm, sie wären auch ein hübsches Paar - und Toph scheint sowieso in Sokka verliebt zu sein, irgendwie.
Boah. Das ist ja mal zu krass, wie lange müssen wir jetzt auf die dritte Staffel warten???
Ich fand Zuzu eigentlich von Anfang an verdammt cool. Der hat irgendwie leichte Ähnlichkeit mit Dave Mustaine, so vom Temperament, dem kopflosen Losrennen und der Leidenschaft.



Come to the game baby!
Come get some!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.04.2007 17:58
#6 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

haben sie die serie später auch in savatage umbenannt?


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

13.04.2007 17:58
#7 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

ich find aber in der ersten staffel, war er einfach nurn arsch, der aang am fuß hing... in der zweiten staffel lässt er aang ja des öfteren laufen - würde mich nicht wundern, wenn er noch ne gewisse rolle zum positiven ausgang des sieges über den feuerlord spielt...

klar ist toph in sokka verknallt - wo sie über den schlangenpass sind und Toph ins Wasser fiel hat Katara sie ja gerettet und als sie auftauchten hat Toph ja gesagt "oh, danke sokka" und will ihn küssen, aber da sagt katara ja, dass sie es ist und toph darauf hin "oh wie peinlich, naja dann kannst du mich nun ja beruhigt ertrinken lassen..."

Zuzu und katara darf nich - aang is doch in sie verliebt - das gibt nur wieder zoff und leuchtende Pfeile

Ty-Lee nervt aber mit ihrer Mr.Spock-Nerven-Lähm-Fähigkeit
und Mai is wie der Florian (alias Hetfieldfan in diesem Forum) - die sagen beide genauso wenig und wenn dann nur so zeug wie "bitte sag, dass du hier bist um mich zu töten..." (nix für ungut florian )













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.04.2007 18:08
#8 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Eigentlich hat Suki Toph gerettet und nicht Katara... aber die Reaktion von Toph war übergeil, die ist eh so schön schlagfertig, die Kleine.
Lustig fand ich auch, dass in der Sondersendung von Nick über Avatar bzw. dessen Entstehung der Sprecher von Aang erzählt, Aang hätte diese Last, der Sprecher von Sokka sagt, Sokka versteht nichts vom Bändigen, die Sprecherin von Katara sagt, Katara sei sehr fürsürglich und der Sprecher von Zuzu sagt "Ich habe diese Bändigerkräfte und...etc"



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

13.04.2007 18:10
#9 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten
pfft... egal obs suki war - es war zumindest ein mädchen un nicht sokka
is ein halbes jahr, wo ich das gesehen hab..













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.04.2007 18:13
#10 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Ja, aber ich weiß nicht, was schlimmer ist: von der Schwester gerettet zu werden oder von der Freundin von dem, in den du verliebt bist und der du gerade versehentlich einen Kuss gegeben hast und sie bei seinem genannt zu haben.
Außerdem hat Mai da noch diese coole Frisur... sie war als Kind ja unsterblich in Zuzu verknallt...



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

13.04.2007 18:19
#11 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Suki is ja nich so wirklich Sokka's Freundin... eher sowas wie seine ... bi-atch!
wo sie ihn küssen wollte denkt er ja zum beispiel (als er zum mond sieht) auch erstmal an Yue
ich mein, er küsst sie zwar am ende doch, aber das is ja a nur um seine männlichen triebe zu beruhigen













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.04.2007 12:11
#12 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Ja, das mit dem Mond hab' ich mir auch gedacht.

Oh mann, als ich den Kuss von Sokka und Suki dsa erste Mal gesehen habe, dachte ich mir nur "ich will auch mal so geküsst werden!!". Richtig schön...
Ach, er hat schon Gefühle für sie, denke ich. Er kann nicht ewig seiner puppengesichtigen Mondprinzessin nachweinen. In der dritten Staffel kommt das bestimmt viiiel besser raus, dass er Suki auch liebt...



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

14.04.2007 12:18
#13 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

nix - in der dritten staffel wird er ein mann und fi*kt die 3 Feuernationsweiber übern Haufen













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.04.2007 16:46
#14 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

Außerdem war Iroh seit der ersten Staffel an so.
Zuzu: "Dieses Licht! Hier muss eine Menge Energie freigeworden sein! Weißt du, was das heißt, Onkel??!"
Iroh: "Dass ich meinen Tee nicht austrinken kann?"
... oder als Zuzu diese Insel überrennen wollte, da hat Iroh nach dem Essen gefragt usw.
Iroh war also schon immer der Held der Serie.



Come to the game baby!
Come get some!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

14.04.2007 17:44
#15 RE: Avatar - der Herr der Elemente / the Last Airbender Antworten

ja, aber er hat sich in der zweiten staffel nochmal extrem ins positive entwickelt













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Seiten 1 | 2 | 3
Saw IV »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz