Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

29.12.2007 23:13
#31 RE: Das geilste Riff Antworten

In Antwort auf:
DAS Riff, bei dem ich selbst nach 9 Jahren immer noch Gänsehaut krieg, wenn ich mal ne richtig geile Liveversion hör - für mich absolut unübertrefflich das ultimative Introriff überhaupt - das Intro zu Master of Puppets - es gibt einfach nix geileres als diese plötzlcihe Energieentladung, wenn sie nach dem vorherigen Lied die Gitarren ewig ausklingen lassen und dann dieses Brachialgewitter losbricht - ich krieg da echt immer noch ne dicke Gänsehaut, wenn ich da ne gute Version von hör - selbst nach mittlerweile 9 Jahren, die ich das Lied mittlerweile kenn...


Hätte es nicht besser ausdrücken können, bin vollends Deiner Meinung,............

Als zweites wäre da bei mir noch das Ride the Lightning Riff bei 05:02 (Album Version)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz