Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Radio und TV
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.04.2007 22:42
Full Metal Village Antworten
Komm grad aus dem Kino. Ist in erster Linie ein Heimatfilm. Aber geht natürlich auch zur Hälfte um's Festival selbst.
Lustig ist, wie sich der Film in sich selbst mehr oder weniger auf die Schippe nimmt. Empfehlenswert.

Full Metal Village




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.04.2007 10:09
#2 RE: Full Metal Village Antworten
Auf den Film sind bei uns gerade alle scharf, die fahren 50 km (der kommt bei uns nicht im Kino), um den Film zu sehen. ... und dann wieder zurück.

Ich weiß nicht, ich habe irgendwie eine Art Abneigung gegen das Festival. Vielleicht, weil bei mir im Bekanntenkreis alle so verrückt danach sind....
Ich denke aber schon, dass der Film ganz witzig ist, weil einmal im Jahr aus dem verschlafenen Dörflein ein Höllenschlund wird und sich alle Anwohner darauf freuen und es alles trotzdem friedlich zugeht. :)



Come to the game baby!
Come get some!

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

25.04.2007 10:12
#3 RE: Full Metal Village Antworten

ich glaub dat nächste von uns aus wo der läuft is köln... sowat doofes



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.04.2007 12:47
#4 RE: Full Metal Village Antworten

wird es doch eh bald auf DVD geben.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2007 14:03
#5 RE: Full Metal Village Antworten

interessiert doch eh keinen.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Runde Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

25.04.2007 14:04
#6 RE: Full Metal Village Antworten

oh man...



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2007 14:09
#7 RE: Full Metal Village Antworten

nix oh man...ist doch so.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Runde Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

25.04.2007 14:12
#8 RE: Full Metal Village Antworten

dann bin ich auch keiner...wenns niemanden interessieren würde gäbs den thread bestimmt nicht, oder?



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2007 14:17
#9 RE: Full Metal Village Antworten

Ich mein damit 90 % der Menschheit heir in D-land.

Mal ganz im Ernst. Wacken ist zwar der Inbegriff für Metaller, aber für die anderen ist es gar nichts, es intressiert keinen.

Und wenn mans so sieht. Wacken ist für die Metaller die seid gestern Metal hören, das beste Festival überhaupt, aber wenn ich mich an meine alten Zeiten zurück erinner wurde nur über Wacken gelacht, das es mittlerweile genau das selbe wie RaR oder RiP ist.
Ist meine Meinung, und eine andere darf jeder haben.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Runde Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

25.04.2007 14:24
#10 RE: Full Metal Village Antworten
sehr großzügig... aber bei anderen filmen is dat doch das selbe...nur weils nich jeden interessiert muss man ja nich gleich sagen dasses keinen interessiert...(hast du eigentlich statistiken gefunden oder so...? *g*)
und...äh...übern festival lachen weils so is wien anderes...äh....äh...ja...aha...das is ja n toller grund...*g* ob man nu seit gestern metal hört oder seit vorgestern is doch egal..man besucht die konzerte und festivals die einem zusagen und gut is...was das fürn namen oder fürn ruf bei anderen (die drüber lachen *g*) hat is mir doch total egal...und wenn nich hab ich n problem...
wenn köln nich so weit weg wär würd ich mir den film bestimmt angucken..weil ich bestimmt spaß dran hätte...



Midnight Heart - Bandportal & Onlinemagazin
"Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.04.2007 19:35
#11 RE: Full Metal Village Antworten

Der läuft hier in Stuggi in irgendsonem Popel-Kino, mal guggen, ob wir uns den ansehen. Scheint ja ganz lustig zu sein


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.04.2007 20:54
#12 RE: Full Metal Village Antworten

hm... ich war noch nie auf Wacke und hab mich inzwischen vom Metal fast 100% distanziert - aber mir hat der Film sehr gut gefallen.
ich war auch nie in Sparta - aber 300 hat mir auch gut gefallen *g*




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.04.2007 23:45
#13 RE: Full Metal Village Antworten
Zitat von CunningStunts
hab mich inzwischen vom Metal fast 100% distanziert
Ich war NIE Metal!
Irgendjemand hier im Forum? Irgendjemand Mettalika-Fan?

Das waren doch die, die "Break Stuff" gemacht haben, gell? Fandsch voll cool!
Und in Wacken war ich nie... aber meine Freunde sagen das is voll toll da. Dann fahr ich dieses oder nächstes Jahr mal hin, ein bisschen Party machen!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Simpsons »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz