Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
whiplash79 Offline

Newkid

06.05.2007 14:57
verkaufe meine restlichen bootleg CDs Antworten

da ich meine metallica sammelleidenschaft stark gebremst habe, weil es einfach noch so viele andere sammelwürdige bands und projekte gibt und metallica sammeln sehr teuer ist und noch die tatsache dazukommt das ich momentan unter chronischem geldmangel leide (wer nicht???), habe ich mich vor kurzem entschieden alles ausser meinen vinylboots und offiziellen alben zu verkaufen, auch meine bootleg CD sammlung, was ne sehr schwere entscheidung war :(
nun gut, das meiste hab ich zu meiner zufriedenheit bei ebay an einige wenige sammler verkauft (also sind sie wenigstens in guten händen), aber da ebay zum ende dann doch noch einige auktionen gesperrt hat, verkaufe ich den rest lieber hier oder in ähnlichen foren.

preise sind evtl. verhandelbar - erst recht bei abnahme mehrerer CDs
versand innerhalb deutschlands 1,50€ bei einer CD evtl. auch noch bei zwei - bei mehreren 3,90€ - ausserhalb deutschlands nach absprache

bin grundsätzlich auch bereit zu tauschen - vorzugsweise black metal vinyl, aber auch CDs - einfach mal anbieten
ich hoffe JONZAZULA kann bestätigen das man ohne bedenken mit mir geschäfte machen kann. wir hatten schon desöfteren das vergnügen :)

werde jetzt mal anfangen die CDs aufzulisten (die fotos sind alle von mir gemacht und es handelt sich um die angebotenen CDs, nicht um fotos aus dem netz):

Snakebite 2CD digipack - Magic Mushroom Records - MMR-CD 9209-2 - Italy? - recorded live in Hamilton, Canada, April 14, 1992 - sehr schönes teil!
Zustand CDs - vg++ (sehr gut) - digipack - vg - leider ein paar gebrauchsspuren, aber noch sammelwürdig
15€

Dickrash 2CD - Meltdown - ML 91605 - 1991 - EU - recorded live at Yoyogi Olympic Pool, Tokyo, Japan, May 14, 1989 and at Hammersmith Odeon, London, England, Oct. 10, 1988 - in dickem 2CD jewelcase - gesuchtes teil!
Zustand CDs - near mint (wie neu) - jewelcase - vg+ (leichte gebrauchsspuren)
20€

Metal Up Your Ass 2CD - Whitchboard Records - WR 201-1/2 - in dickem 2CD jewelcase
Zustand CDs - vg++ (sehr gut) - jewelcase - vg+ (leichte gebrauchsspuren)
15€

Kingdom And Eternity CD - CDM - G 53 248 - 1994
Zustand CD - near mint (wie neu) - jewelcase vg++ (auch fast wie neu)
8€

Enter The Final Show - Part Two CD - Dead Dog Records - SE-425 - recorded live in Werchter, July 4, 1993
Zustand CD - vg++ (fast wie neu) - jewelcase vg++ (auch fast wie neu)
8€

Master Of The Universe CD - Rarities Special - RS 9207 - 1992 - recorded live in New Orleans Jan. 18, 1992
Zustand CD - vg (einige leichte, unbedenkliche kratzerchen) - jewelcase vg (leichte gebrauchsspuren)
7€

hab nochn paar, die werd ich im laufe des tages noch der liste hinzufügen. muss jetzt erst mal das schöne wetter geniessen :)

Meine Musiksammlung
Meine METALLICA Sammlung

whiplash79 Offline

Newkid

06.05.2007 21:44
#2 RE: verkaufe meine restlichen bootleg CDs Antworten

so, hier kommen die nächsten:

Blindman´s Ball CD - Ambush Records - 9443660 - recorded live at Cannstatter Wasen, Stuttgart, Germany, Aug. 23, 1997
zustand CD - vg+ (sehr gut) - jewelcase - eigentlich vg++ (sehr gut) allerdings sind ein paar der "zähne" des clips rausgebrochen, was sich natürlich einfach austauschen lässt
10€

Live USA CD - LSD Records - 152.065 - recorded live in USA 1991 & 1992
zustand CD - near mint (wie neu) - jewelcase - vg++ (sehr gut)
7€

Metallica CD - Imtrat - imm 40.90316 - recorded live in Saugerties, USA, Aug. 13, 1994
zustand CD - vg+ (sehr gut) - jewelcase vg (leichte gebrauchsspuren)
der METALLICA schriftzug ist direkt auf das jewelcase gedruckt
7€

USA ´89 CD - Arriba! - ARR 93.022 - 1993 - Germany - recorded live in USA 1989
zustand CD - near mint (wie neu) - jewelcase vg+ (sehr gut)
es handelt sich um die schwarze CD und das rechte cover auf dem foto - ich hatte 2 verschiedene versionen der CD
8€

Rains Of Blood CD - Wall Of Sound - WS-CD 014 - recorded live in USA 1989-1992
zustand CD - near mint (wie neu) - jewelcase - near mint (wie neu)
8€

Garage Sessions CD - KOBRA Records - KRHM 04
11€

At Woodstock CD - P910112 - recorded live at Woodstock, USA, 1994
zustand CD - vg++ (sehr gut) - jewelcase vg (leichte gebrauchsspuren)
7€

Satan Sort Them CD - CDM - G 53 201 - 1993
8€

Thirteen Year Stretch CD - 13Y84A - recorded live at the Soundboard, London, UK Dec. 20, 1984 and at the Soundboard Stuttgart, Germany, Aug. 23, 1997
zustand CD vg+ (sehr gut bis auf einen aufkleberrest) - jewelcase - vg (leichte gebrauchsspuren)
der aufkleber auf der CD auf dem foto ist nicht original und mittlerweile nicht mehr auf der CD
8€

Meine Musiksammlung
Meine METALLICA Sammlung

whiplash79 Offline

Newkid

06.05.2007 22:08
#3 RE: verkaufe meine restlichen bootleg CDs Antworten
so, die meisten sind verkauft. ich werde die liste nachher noch aktualisieren. muss jetzt erst mal mit dem hund gassi gehen.

Meine Musiksammlung
Meine METALLICA Sammlung

whiplash79 Offline

Newkid

09.05.2007 23:28
#4 RE: verkaufe meine restlichen bootleg CDs Antworten

alle verkauft. thread kann meinetwegen geschlossen werden.

Meine Musiksammlung
Meine METALLICA Sammlung

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz