Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.467 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.05.2007 15:51
#16 RE: Die besten Plattencover Antworten

Zu Chaosphere: Sagt mal ist es nur bei mir so oder ist das Cover in Natura um einiges dunkler als auf dem Foto?Das mit Abstand beste Meshuggah-cover ist meiner Meinung nach trotzdem Nothing:



Hier noch einige andere Favs:







Und ganz besonders folgende(im Ernst,keine Ironie):








para tiempo means nada nunca

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

21.05.2007 15:55
#17 RE: Die besten Plattencover Antworten
so dann hier meine favoriten:

Ressurection --- Embalmed Existence



Immolation --- Close to a world below



Morgoth --- Resurrection Absurd



und und und...

------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.05.2007 17:32
#18 RE: Die besten Plattencover Antworten




Thread kann geschlossen werden





Auch noch geil:





DAWN OF FEAR live:
19.05.2007: Kirchheim/Teck, JH Linde
23.06.2007: Kirchheim/Teck, JH Linde

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.05.2007 18:14
#19 RE: Die besten Plattencover Antworten

orion - GEHTS NOCH - DIE BESTEN !!!!! - nicht die hässlichsten


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks
http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.05.2007 18:40
#20 RE: Die besten Plattencover Antworten

Für mich ist das ganz klar:



Was man hier nicht erkennen kann: Das Cover ist eine 3D-Abbildung von Steve Vais Gesicht...supergeil gemacht.

Auch noch geil:



Und:


Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.05.2007 19:37
#21 RE: Die besten Plattencover Antworten

jau, das awake cover ist auch ganz groß


DAWN OF FEAR live:
19.05.2007: Kirchheim/Teck, JH Linde
23.06.2007: Kirchheim/Teck, JH Linde

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.05.2007 19:48
#22 RE: Die besten Plattencover Antworten

Das Ding ist ja mal sowas von klar:

TOOL - Lateralus


Was anderes geht mal gar nicht!
Mir fallen sicher noch andere darunter ein, aber das steht klar über allen anderen...


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.05.2007 20:33
#23 RE: Die besten Plattencover Antworten

Da fällt mir ein, dass ich die Scheibe immernoch nicht habe, dabei wollte ich mir die schon vor langer Zeit zulegen .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.05.2007 18:27
#24 RE: Die besten Plattencover Antworten









-----------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.05.2007 20:24
#25 RE: Die besten Plattencover Antworten

Zu Apocalyptica fällt mir nur eines ein:

ARSCHGEIGE!!!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.05.2007 20:31
#26 RE: Die besten Plattencover Antworten
In Antwort auf:
Zu Chaosphere: Sagt mal ist es nur bei mir so oder ist das Cover in Natura um einiges dunkler als auf dem Foto?

Ne, ist nicht nur bei dir so aber auf diesem hellern Foto erkennt man's wie ich finde besser als auf dem doch ziemlich dunklen bei Amazon... Bzw. ich war einfach zu faul, groß ein anderes zu suchen und ansonsten gibt's ja im Grunde keinen Unterschied.

Sonst noch, eher simpel aber hat doch was: Dan Swanö - Moontower


I think entertainment is lost a lot of the times in metal because it just gets so serious. People are like "We have a statement we wanna make!" and it's like "Yeah, but you look like idiots!" We all look like idiots, I mean, look at my hair, look at me, look at all of us, we look ridiculous. But I think that's the whole thing with metal, it's a parody. So, it's confusing and I think that's what I like best about metal and things that are heavy like this, it is confusing because we're fully grown man going "GROARRR!"
- Devin Townsend


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

22.05.2007 20:34
#27 RE: Die besten Plattencover Antworten

Auch geil:


Klassiker:


Leider nur Artwork der Single:


Mal sehen, was mir noch so einfällt.




There Is Music And There Is Opeth

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

22.05.2007 20:49
#28 RE: Die besten Plattencover Antworten

hier noch schön altschulisches:



und eins aus der Neuzeit (leider find ich kein größeres):

------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.05.2007 17:19
#29 RE: Die besten Plattencover Antworten
Waren schon ein paar meiner Favoriten dabei.

Ich poste mal noch ein paar andere:
















"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.05.2007 17:52
#30 RE: Die besten Plattencover Antworten

In Antwort auf:
Zu Apocalyptica fällt mir nur eines ein:

ARSCHGEIGE!!!


NEON-Leser?



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weihnachten »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz