Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.419 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

23.05.2007 19:41
#31 RE: Die besten Plattencover Antworten

Auch gut:










There Is Music And There Is Opeth

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

24.05.2007 07:50
#32 RE: Die besten Plattencover Antworten

Stimmt die Celtic Frost ist wirklich geil!!!

Giger ist Gott!

------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

24.05.2007 13:47
#33 RE: Die besten Plattencover Antworten

Dachte mir schon, dass das von Giger sein muss.

Hat der aktuell noch mehr alben designed?


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

24.05.2007 14:08
#34 RE: Die besten Plattencover Antworten

Ich weiß es nur noch von Carcass - Heartwork.




There Is Music And There Is Opeth

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.05.2007 16:17
#35 RE: Die besten Plattencover Antworten
CF ist auch von Giger
Emerson Lake & Palme haben auch eins von Giger


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks
http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.05.2007 22:08
#36 RE: Die besten Plattencover Antworten

jo, giger ist echt geil! hab von dem noch nie was gesehen, was ich irgendwie schlecht gefunden hätte... meine schwester hat von dem so ein buch, alles ziemlich geil von dem!
achja und alien rult natürlcih auch!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.05.2007 22:42
#37 RE: Die besten Plattencover Antworten

In Antwort auf:
NEON-Leser?
Jop!
"Pantoffelheld" fand ich aber besser


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.05.2007 01:28
#38 RE: Die besten Plattencover Antworten

Wow,ich hätte nicht gedacht dass jemand Fear of a blank planet und Six degrees als Lieblingscover posten würde.


para tiempo means nada nunca

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.05.2007 11:35
#39 RE: Die besten Plattencover Antworten

Different strokes for different folks.

Die cover von Venetian Snares und The Cure würd cih auch eher verbrennen als anschauen.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

29.05.2007 18:01
#40 RE: Die besten Plattencover Antworten



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.05.2007 12:44
#41 RE: Die besten Plattencover Antworten

^
Jo, da find ich den Klassiker Reign in Blood aber noch nen ticken besser.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 14:19
#42 RE: Die besten Plattencover Antworten

Also bisher hat Cotw noch die besten gepostet



das ist imo auch eins der besten



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

23.09.2007 07:29
#43 RE: Die besten Plattencover Antworten
Mein Fav ist dieses leckere Teil:




EDIT: Ach ja, die Musik dadruf ist auch geil...



"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.09.2007 17:49
#44 RE: Die besten Plattencover Antworten

mir ist grad aufgefallen, dass paradise lost auch fast durchweg geile cover hat:











Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

03.10.2007 08:15
#45 RE: Die besten Plattencover Antworten
Das 1. von dir gefällt am besten Her mal ein klassike,r den es sich aber immernoch zu hören und anzuschauen lohnt:








"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Weihnachten »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz