Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Aktuelles
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.07.2007 18:43
Neuer Personalausweis Antworten

Servus,

mein Perso läuft demnächst aus und wie ihr ja vielleicht wisst, muss man sich nun ein biometrisches Lichtbild für den Perso anschaffen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich das in jedem Fotoladen machen, in dem man sonst auch Bilder für den Perso machen lassen konnte oder gibt es da spezielle Läden?




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.07.2007 19:22
#2 RE: Neuer Personalausweis Antworten

biometrisches foto ist nur für reisepass notwendig... für'n perso kannst n ganz normales foto nehmen und ja: auch lächeln!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.07.2007 19:34
#3 RE: Neuer Personalausweis Antworten

Mein Arbeitskollege, der sich seinen letztens hat erneuern lassen, hat mir da aber was anderes erzählt.
Ich denke, ich werde die Tage mal zum Bürgerbüro uff die Gemeinde gehen und nachfragen. Ich mein, wenn's nachwievor 'n normales Lichtbild tut, dann bin ich umso zufriedener...ist ja logischerweise billiger.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.07.2007 19:36
#4 RE: Neuer Personalausweis Antworten

ich hab meinen auch erst kürzlich gemacht.... und ich hatte auch erst panik.. aber die dame im amt hat mir das dann verklickert.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.07.2007 21:41
#5 RE: Neuer Personalausweis Antworten

Umso besser .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.07.2007 14:15
#6 RE: Neuer Personalausweis Antworten

Kann ich bestätigen. Der Personalausweis ist noch nicht mit biometrischen Angaben vorgesehen. Das Photo also auch nicht, also durfte ich ein vernünftiges beim Photographen machen lassen. Und mein Reisepass ist zum Glück auch immer noch der alte ohne Biometrie!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.07.2007 22:34
#7 RE: Neuer Personalausweis Antworten

Gut, dann werd ich nächste Woche mal zum Fotoladen dackeln und 'n stinknormales Bild machen.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz