Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Internes
HeTill Offline

Admin, Inc.

20.07.2007 16:00
[Download] Disposable Heroes Antworten

Hossa,

damit auch jeder mal in den Genuss der neuen LiveQualität von METALLICA kommen kann biete ich euch über das Wochenende "Disposable Heroes" (Live 28.06.2007, SBD) an. Meiner Meinung nach die beste Liveperformance von Disposable Heroes überhaupt. James Stimme ist grandios für sein Alter (v.a. der "Am I Dying"-Part ... normalerweise jammert James da eher, jetzt schreit er!)!

Kauft euch die komplette Show bei LiveMetallica.com.

http://www.metallicafan.de/files/downloads/dh.rar
PW: metfan.de

And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

21.07.2007 22:52
#2 RE: [Download] Disposable Heroes Antworten

Ich bin vor allem über Kirk's Solo überrascht. Fast 100%ig hingenagelt.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

22.07.2007 22:27
#3 RE: [Download] Disposable Heroes Antworten

Warum kaufen wenn es auch umsonst geht. Ich seh nicht ein 10 Dollar für einen Bootleg zu zahlen.

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

HeTill Offline

Admin, Inc.

22.07.2007 23:01
#4 RE: [Download] Disposable Heroes Antworten

Also ein Konzert kostet ca. 7,20 €, für nur etwas weniger Geld bekommst du eine CD-Single. Hier bekommst du 18 Songs - und nicht in "Bootleg" Qualität. Solche Qualität wünscht sich jede zweite Band als Sound für ein offizielles Live-Release.

And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz