Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.039 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
angel_of_death Offline

Godfather of Metal

26.05.2008 15:10
#16 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten
Ich finde James' Stimme in "Mama said" richtig schön. Aber "Until it sleeps" finde ich eigentlich am traurigsten. ... auch die Version von Apocalyptica ist da recht betrüblich...
"Nothing Else Matters" wurde hier vermutlich nicht erwähnt, weil jeder genug von diesem Song hat.

Halt! Oder ich werde diese junge Frau hier... *matsch* ... Du hast meine Geißel getötet! DU HAST MEINE GEIßEL GETÖTET!?!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

26.05.2008 15:26
#17 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

Joke- Antwort:

Cure

Normale Antwort:
To live is to die

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

St.Anger4u Offline

Helpless Member

10.06.2008 13:35
#18 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

St. Anger is schon traurig.. sehr traurig sogar *schnief*.. also nicht der song, eher das album.. hm

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur in Alkohol feucht gehalten werden.

Judas Kiss Offline

Newkid

08.09.2008 23:19
#19 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

Für mich ganz klar "To Live Is To Die".

R.I.P. Cliff Burton

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz