Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.047 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

02.08.2007 14:30
Traurigster Metallica-Song Antworten

Ich hoffe, der Thread gehört hierhin
Ich mach gleich mal den Anfang. Am traurigsten find ich Fade To Black.
Da passt alles: der Gesang, das Intro und der Mitheul-Faktor. Zum Heulen schön
P.S Irgendwie find ich One nicht so traurig..Jetzt denkt ihr wahrscheinlich alle, dass ich masochistisch veranlagt bin



"Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und den Amtsinhaber."
-George Bush zum schwedischen Premierminister.
Er wusste nicht, dass die Kameras bereits liefen...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.08.2007 14:42
#2 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

The Thorn Within, da muss ich immer heulen, wenn ich dann auf mein Master Of Puppets Poster gucke.


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

02.08.2007 14:50
#3 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten
Low Man's Lyric...find ich hammer...also in betracht auf Melancholie und Traurigkeit.
Edit: Mama said is auch noch sehr gut



Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

02.08.2007 16:15
#4 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

Mir geht the Unforgiven recht nah. Auch wenn er mich nicht wirklich traurig macht.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.08.2007 18:24
#5 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

Mama said, Low Man's Lyric und Teile von To Live Is To Die find ich...




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.08.2007 19:54
#6 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

In Antwort auf:
The Thorn Within, da muss ich immer heulen, wenn ich dann auf mein Master Of Puppets Poster gucke.

*rofl*


@Topic: Imho Fade to Black


DAWN OF FEAR
http://www.myspace.com/dawnoffear

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.08.2007 00:53
#7 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

In Antwort auf:
The Thorn Within, da muss ich immer heulen, wenn ich dann auf mein Master Of Puppets Poster gucke.


bekommst du dann bei poor twisted me nen depri-anfall, oder wie? (find ich nämlich noch "schlimmer" als thorn within)

ansonsten jetzt ernst: unforgiven, fade



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

staustria Offline

Newkid

Beiträge: 2

22.08.2007 22:25
#8 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

To Live is To Die bei finde ich sehr traurig geht mir sehr nah

st.anger03 Offline

Blackened Member


Beiträge: 79

29.08.2007 22:48
#9 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

mama said is schön und traurig

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

29.12.2007 22:51
#10 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

Fade to Black ist mein absoluter Favorit, Ich finde sogar einige Passagen bei Nothing else Matters traurig findet Ihr nicht, mich wunderst das dies niemand erwähnte....

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Selly Offline

Newkid

Beiträge: 1

22.02.2008 21:00
#11 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

Seh ich auch so

Metallica08 Offline

Newkid

Beiträge: 1

03.03.2008 22:07
#12 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

ich finde, das der traurigste song one is

Metfan#1 Offline

Newkid


Beiträge: 4

06.03.2008 11:42
#13 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

Für mich ist es eindeutig ''FADE TO BLACK''!!!

Am I evil? Yes I am!

††† Nersuhl ††† Offline

Newkid

Beiträge: 5

19.05.2008 22:42
#14 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

für mich the unforgiven und to live is to die

JustMe1973 Offline

Newkid

Beiträge: 1

20.05.2008 23:38
#15 RE: Traurigster Metallica-Song Antworten

Gelten auch Instrumentals? Dann wären meine zwei traurigsten 1. Orion, 2. To live is to die (das zähle ich mal zu Instrumental)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz