Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.09.2007 19:42
The Cavalera Conspiracy Antworten


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.09.2007 19:52
#2 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

Man hört zwar nicht allzuviel, aber für den Anfang weiß das durchaus zu gefallen. :)



1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.09.2007 00:58
#3 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

ja, soundquali natürlich mau, aber bin schon sehr gespannt was da so auf uns zukommt!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.01.2008 18:01
#4 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten
Dürfte besonders HeTill intressieren:

http://roadrun.com/shared/downloads/Cava...y-Sanctuary.mp3

http://www.roadrunnerrecords.co.uk/share...20Inflikted.mp3


Klingt schommal nich schlecht, aber richtig hats mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Klingt ziemlich nach Chaos AD-Era Sepultura mit der unvermeidlichen Prise Seelflieg.


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

30.01.2008 20:07
#5 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

Joa, schlecht klingts nicht, aber etwas unspektakulär. Ich glaube eh, dass viel wichtiger ist, dass die Brüder live wieder zusammen alte Sepultura-Klassiker zocken.




There Is Music And There Is Opeth

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.02.2008 03:47
#6 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

http://www.myspace.com/cavaleraconspiracy man kann sich nun die 2 neuen Songs laden. Und ich finde Sanctuary klingt ultra genial. Endlich mal wieder gute Musik, die Bock auf das Album macht.




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.02.2008 09:36
#7 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

Hmm, bisher find ich die Soli am besten.
N paar nette riffs sind auch dabei, aber das kennen wir vom Mäxchen noch besser.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.02.2008 12:01
#8 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

öhm, die beiden songs hatte ich zwei posts weiter oben schon längst gepostet...

hab mittlerweile die Scheibe gehört, ist nach dem ersten Hören zu urteilen ok, stilistisch etwa Richtung Chaos AD mit ner Hardcore Schlagseite und den von der Rotz und von Soulfly bekannten, aber zum Glück nicht ganz so penetrant eingesetzten Tribal Elementen. Wirklich vom Hocker gehauen hats mich nicht, aber ich werd ihr wohl beizeiten nochn paar Durchläufe gönnen, vielleicht wächst sie ja noch. Inflikted und Sanctuary schienen aber auch schon zu den Highlights zu gehören.


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.04.2008 19:02
#9 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

So, hab mir heute die CC gekauftt, bis jetzt einmal durchgehört:

Ich glaub man darf das nicht immer mit BTR, Arise, Chaos oder Roots vergleichen. Und wenn man dies mal nicht macht (und immer Parallelen sucht) ist das nach meinem jetztigen Eindruck ein gutes Album. Schöner moderner Thrash mit etwas Hardcore.


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.04.2008 20:09
#10 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

Ich hab' auch mal ins Album reingehört und fand's ganz nett, schon eine Mischung aus Sepultura und Soulfly. Geht ja auch gar nicht anders.
Aber hm, 15€ für die Scheibe, auch wenn sie neu ist, finde ich irgendwie schon teuer, oder? Hab' in letzter Zeit nur Platten gekauft, ich kann das irgendwie nicht einschätzen...



Come to the game baby!
Come get some!


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.04.2008 20:28
#11 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

mädchen, neue cd's kosten imme rsoviel. eher mehr sogar, so 16,50 €oder so

-----------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.04.2008 23:00
#12 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

haaaa - hab heute mein Ticket für Cavalera Conspiracy am 07.07.08 in KA bekommen


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

14.04.2008 23:03
#13 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

Dann wünsch ich dir mal kühles Wetter an dem Tag. Ansonsten viel Spass in der Sauna Durlach


http://www.myspace.com/dawnoffear

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.04.2008 23:05
#14 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

war ja vor kurzem schon bei soulfly dort - war auch heftig heiß.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

14.04.2008 23:33
#15 RE: The Cavalera Conspiracy Antworten

hab unseren max die letzten 3 jahre immer mindestens einmal pro jahr gesehen.....mal schauen, wenn ich endlich mal wieder was zum geldverdienen bekomm, werd ich hier in hamburg auch mal dem spektakel beiwohnen...

-----------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz