Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.04.2012 22:02
#16 RE: Frankreich Antworten

FUCK, dass die rechtsextremen in frankreich stärker als hierzulande sind ist ja allgemein bekannt, aber bei der aktuellen wahl kommen sie tatsächlich auf gute 19% und sind drittstärkste kraft. alter schwede, was geht denn DA ab?????????
spinnen die jetzt vollends schon wieder... kann ja wohl nich wahr sein...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.04.2012 23:42
#17 RE: Frankreich Antworten

Es kann auch noch ganz schlimm werden, wenn Le Pen die Anhänger bei der Stichwahl für Sarkozy mobilisiert. Der würde dann nämlich voll auf den Kurs einsteigen und würde bei nem Wahlgewinn diesem Kurs auch verpflichtet sein.
Aber auch so ist das schlimm genug, v. a. da ich etwas mehr von Mélenchon erwartet habe. Die Nazis sollten ja eigentlich gar nicht antreten....furchtbar...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.04.2012 00:05
#18 RE: Frankreich Antworten

Franzosen haben einfach einen Knall. Das wird sich niemals ändern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz