Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
justforfun Offline

Newkid

19.09.2007 19:15
Verkaufe: Juke Box mit Stanzfehler Antworten

Die Metallica Box enthält zwei Singles.

Die erste Single: Seite A: "Hero Of The Day" (Hetfield, Ulrich, Hammett); im Innenrand der Platte befindet sich die Nummer: DFI 968 MET JB 13 AI; (P) 1996; Made in EEC; Vertigo; BIEM/STEMRA

Seite B: siehe Seite A; Diese Single ist in einer weißen Papierhülle.

Die zweite Single ist eine sehr seltene Picture-Single MIT STANZFEHLER und einem seltenen Interview mit Metallica.

Sie zeigt auf Seite A ein Bild von Kirk Hammett; die Nummer auf dem Platteninnenrand ist: BAK PAK 1015/2-A

Auf Seite B ist ein Bild von Metallica, die Beschriftung ist: BAK PAK 1015 . Part 2 Side B . Limited Edition . BAKTABAK RECORDS LONDON . Made in England.

Diese Single weist eine STANZFEHLER auf, der sich links von Lars Ulrich befindet.

Die Box ist weltweit auf 250 Stück limitiert, doch wieviele aus dieser Serie einen Stanzfehler haben, ist mir leider nicht bekannt.

Beide Vinyls sind in einem sehr guten Zustand, lediglich die Box (aus Pappe), weist einige Gebrauchsspuren auf.

jonzazula Offline

The Prince/Princess

23.10.2007 20:28
#2 RE: Verkaufe: Juke Box mit Stanzfehler Antworten

kannst du mir sagen, was genau du mit dem sstanzfehler meinst?

bild wäre auch nett, wenn es geht: collectorecord@yahoo.de

aber ich bin auf jeden fall an den platten interessiert.

sag mal an, was du willst.

tausend dank

sam

----------------------------------------------------
"If you came here to see spandex, eye make-up, and the words "Oh baby" in every fuckin' song, THIS AIN'T THE FUCKIN' BAND".

"The Metallica Vinyl Bootleg Index":

http://www.acting-like-a-maniac.de/boots/boots_auswahl.htm

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz