Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Off-Topic
Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

30.09.2007 18:40
Hilfe: seminarfach Antworten

wir schreiben semi über heavy metal, bin grad beim merchandise-teil. hab da mal ne frage an euch, cih hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

soweit ich weiß ist nuclearblast der älteste merchandise-händler. ich hab keine infos über ältere. ist es dann richtig zu behaupten, dass alle shirts (etc.) von den bands selbst gedruckt wurden, bzw. sie selbst in auftrag gegeben haben? oder gab es doch auch schon kleinere läden bzw. händler?




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.




metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

30.09.2007 18:46
#2 RE: Hilfe: seminarfach Antworten

Wenn ich mich recht erinner war NB anfangs nur ein reines Platten-Label. Die Merch-Geschichte kam erst später.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

30.09.2007 19:37
#3 RE: Hilfe: seminarfach Antworten

*g ich dachte es wäre genau umgekehrt.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.




Paris Hilton »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz