Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.208 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.10.2007 15:41
#16 RE: iPod Antworten

mein fehler - hab anscheinend statt auf antworten auf den edit button gedrückt - und es nicht gemerkt.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.10.2007 19:11
#17 RE: iPod Antworten

Uiuiui, kauf dir den ja nicht, bei Simpsons kam gerade, dass die iPods die Menschen unterwerfen werden.

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.10.2007 19:46
#18 RE: iPod Antworten

Ham sie das nicht schon? Wenn man sich mal den Hype ums iPhone anguckt...da werden Menschen zu Zombies .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.10.2007 20:00
#19 RE: iPod Antworten

Aber immerhin laufen sie noch nicht mit Peitschen hinter uns her *g*

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.10.2007 20:05
#20 RE: iPod Antworten

das passiert erst nach der Markteinführung der iWhip *g*


DAWN OF FEAR live:
19.10.2007 - Jugendhaus Linde, Kirchheim/Teck

el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

08.10.2007 17:44
#21 RE: iPod Antworten

Oder erst der Wirbel um den iTouch...völlig ubertrieben, wie ich finde(bezugnehmend auf den iTouch)








"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.10.2007 12:15
#22 RE: iPod Antworten
Mir einen mp3-Player zu kaufen, war ein großer Schritt für mich. Ein großer Schritt in die moderne Welt, ein Schritt in die Zukunft, ein Schritt in Jacken, die nicht in jeder Tasche eine Kassette beinhielten, da ich nur einen Walkman hatte. Ein Schritt in die Welt des High-Tech.
Dummerweise war der mp3-Player nicht gerade das beste Gerät. Intern, aber nur intern, hatte das Ding den Spitznamen "batteriefressendes Monster" inne. So konnte das nicht weitergehen.
"Einen iPod, bist du verrückt?" Mich störte, dass die iPods erstens viel Geld kosteten, zweitens nur einen eingebauten Akku besaßen, den man - und hier kommen wir zu Punkt 3 - nicht ersetzen konnte, sondern nur zurück an Apple schicken konnte. Eine Klassenkameradin hatte einen iPod NAno, kam aber immer mit einem anderen mp3-Player zur Schule. Auf die Frage nach dem Warum erwiderte sie, sie habe Angst, sie könnte das teure Ding verlieren, kaputt machen oder man könne es ihr gewaltsam entwenden.
Ein Freund von mir hatte ebenfalls einen iPod Nano. Ich durfte ganz kurz darauf Tetris spielen. Ich frage mich, wozu man Spiele und Videos auf dem mp3-Player hat, wo der Display doch so klein ist. Ja, es kommt auf die Größe an, lasst euch von Meister Yoda nicht vom Gegenteil überzeugen, der ist nämlich tot und rede komisch.
Tja. Ich spürte intuitiv, mit dem batteriefressendem Monster würde ich nicht glücklich werden. Ich brauchte also einen neuen. Ich überlegte mir "was muss ein mp3-Player haben, damit ich mit ihm glücklich werden könnte?"
Ja richtig, zu allererst sollten die Batterien nicht mehr gefressen werden, das Ding braucht also eine lange Laufzeit. Der iPod Nano hat das sicherlich nicht, wo das Display doch so viel frisst. Okay, auf das Ding muss nicht allzuviel draufpassen, ich bin ja Kassetten gewohnt und höre außerdem doch immer den selben Mist. Natürlich sollte das Ding einen guten Klang haben und vor allem geil aussehen. Wie hat es mein Bruder treffend gesagt? "Die Reihenfolge ist der Yvonne doch egal. Hauptsache 'Lala'."
Wie Recht er doch hatte.... ihr wisst, worauf dieser sinnlose Text hinausläuft: der passende Partner für mich ist der iPod shuffle: lange Laufzeit, Random-.Funktion, kein Display, einfache Bedienung, humaner Preis, guter Klang, scharfes Design.

Es ist schon wahr: Kauft man sich etwas von Apple, kauft man ein Image, einen Namen. Eine Gänsehaut überkam mich, als ich das Gerät auspackte. Mit so viel Genuss und Wohlwollen hatte ich lange nichts mehr ausgepackt. Das ist nicht einfach nur eine Verpackung, es ist eine liebkosende Berührung. Die Verpackung ist das schmeichelnde Abenkleid, das den iPod für den Ball ankleidet. Das wärmende Bett, in dem das schöne Schneewittchen schläft, bevor der Prinz sie mit einem Kuss aufweckt (nein halt, die Zwerge haben den Sarg fallen lassen und der vergiftete Apfel ist ihr aus dem Mund geflogen, oder?) und sie die Augen aufschlägt und mit ihrem ersten Blick in die Welt der Lebenden ihren Partner sieht, derjenige, der sie aufrichtig liebt und der sich schwor, immerzu auf die aufzupassen. Der iPod war meine Prinzessin - und ich war der Prinz zu Ross. Also ich meine, nur eben... dass ich auch eine Prinzessin bin und das Ding eigentlich nur mein mp3-Player, aber ihr wisst, worauf ich hinauswill.

Diese iPods sind sicherlich nicht jedermanns Sache - aber meine Sache sind sie, ohja, das sind sie.



Come to the game baby!
Come get some!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.10.2007 12:21
#23 RE: iPod Antworten

Achja, ein bißchen störend ist die Tatsache, dass man einen iPod nur an einen PC anschließen kann, aber naja, Sektenanhänger hinterfragen auch nicht immer kollektiven MAssenselbstmord, aber egal. So können eben keine Dateien rumgeschoben werden, allerdings hat auch niemand Zugriff auf meine Lieder, wenn man mir den iPod klaut.



Come to the game baby!
Come get some!


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

09.10.2007 16:40
#24 RE: iPod Antworten

*hust*

joah, ... ich hätt da was zum

In Antwort auf:
Mit so viel Genuss und Wohlwollen...

auspacken für dich


äh, ja, Spaß beiseite - von wegen hält nich lange - Mein Nano arbeitet im Durchschnitt satte 18h













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.10.2007 16:47
#25 RE: iPod Antworten

*lol*
Meiner kann's ein bißchen länger.
Es kommt halt immer drauf an, wie laut man hört, wie oft man skippt, ob man sich Videos anschaut oder spielt...



Come to the game baby!
Come get some!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.10.2007 16:51
#26 RE: iPod Antworten

Du schreibst in letzter Zeit immer wieder so wunderbar formulierte Texte... solltest Poetin werden *g*

Musste jetzt grad aber erstmal nachguggen, was ein iPod Shuffle überhaupt ist *lol*


DAWN OF FEAR live:
19.10.2007 - Jugendhaus Linde, Kirchheim/Teck

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.10.2007 17:00
#27 RE: iPod Antworten

Danke, Poet ist aber leider kein anerkannter Ausbildungsberuf. Anders geht es da dem Beruf des Pizzabäckers in Italien...

Hier, seht euch das mal an *schmelz*



Come to the game baby!
Come get some!


el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

09.10.2007 17:31
#28 RE: iPod Antworten

@aod: wie bedient man die Teile eigentlich, weil sie ja kein Display haben?
Nicht dass du jetzt denkst, ich will dich mit diesem Post beleidigen oder so von oben herab tun a la " wasn scheiß Teil, hat netma ein Display"
Es würde mich nur mal intersessieren








"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.10.2007 17:40
#29 RE: iPod Antworten

Wenn du dir das Bild mal anschaust, siehst du ja schon die Bedienelemente - und die zugehörigen Symbole. Du kannst aber nicht sehen, welches Lied du gerade hörst. :) Bedient wird durch Knopfdruck, nicht durch... Reibung....



Come to the game baby!
Come get some!


el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

09.10.2007 17:44
#30 RE: iPod Antworten

Is ja kewl..auf jeden Fall handlicher als so ein videotauglicher iPod. Wieviel kosten die Teile








"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz