Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.212 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

10.10.2007 01:34
#31 RE: iPod Antworten

videos und spiele gehen mir am arsch vorbei, aber ich will schon mir selber aussuchen können, was ich als nächstes hör, daher werde ich mich wohl demnächst bzw mittelfristig dem nano zuwenden. va wenn das stimmt mit den 18h!

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas

10.10.2007 10:49
#32 RE: iPod Antworten
Also mein Samsung hält laut Hersteller (und auch Testberichten) 25 Stunden die Stellung.
Selbst hab ich es zwar noch nicht getestet, wie lange er durchhält, aber ich muss den tatsächlich so gut wie nie aufladen.

Als ich morgens mal zur Arbeit gegangen bin und vergessen hatte ihn auszumachen (Akkubalken war morgens nurnoch 1/4 voll) und ihn nach Feierabend wieder aus der Jackentasche geholt habe, hat er zwar auf dem letzten Loch gepfiffen, aber gelaufen ist er immernoch.

Bei den iPods habe ich immer das Gefühl, dass ich für die gebotene Leistung/Speicherplatz/Einschränkungen viel zu viel Kohle auf den Tisch legen muss.
Zudem ist es ja nicht so, dass Apple die einzige Firma ist, die mp3-Player mit ansprechender Optik bauen...

1893% Kurzpass-Armin-Fan

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

10.10.2007 13:52
#33 RE: iPod Antworten

@el barto: Über die Kosten und Funktionen der iPods würde ich mich einfach mal bei der Internetpräsenz der Firma Apple informieren. :)

Come to the game baby!
Come get some!

el barto Offline

Phantom Member

10.10.2007 15:30
#34 RE: iPod Antworten

Ach ja....ähm...danke*wegsei*

"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

10.10.2007 16:51
#35 RE: iPod Antworten

Ja, da sind auch so schöne Bilder drin, das ist viel cooler, als würde ich alles hier hinschreiben.
@CrypticWolf: Wenn ich ein Lied nicht hören will, skippe ich eben einfach weiter. Aber da ich ja sowieso alle Lieder selbst drauf gemacht habe, die auf dem Player sind, kommt das mit dem SKippen nur vor, wenn ich gerade ein bestimmtes Lied (nicht) hören will. Wie gesagt, Hauptsache "Lala".

Come to the game baby!
Come get some!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

11.10.2007 01:18
#36 RE: iPod Antworten

na dann... "LALA"!

aber sach ma, kennst du das nicht, das man genau jetzt gerade lust hat auf ein bestimmtes album/song??? und ständiges rumskippen bis endlich des lied oder ein lied der platte kommt wär mir zu nervig...

aber ja, lala!

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

el barto Offline

Phantom Member

16.10.2007 18:42
#37 RE: iPod Antworten

http://tech.de.msn.com/mobile/audiovideo...umentid=6412548

Passt ganz gut in den Thread, glaub ich Jetzt geben sich die iPods nicht mehr damit ab, die Menschheit zu unterwerfen, sondern schlagen selber eiskalt zu!!!

"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

27.10.2007 22:28
#38 RE: iPod Antworten

So... ich habe jetzt auch einen MP3-Player. Bislang habe ich mich ja zu der iPod-Fraktion gezählt, also wollte immer einen Player haben der meine gesamte Bibliothek schlucken kann. Jetzt habe ich mich aber entschieden den SanDisk Sansa 250e zu kaufen, weil der bei Saturn nur 49 Euro kostet und 2 GB Flashspeicher bietet. Plus Möglichkeit mit einer microSD Karte das Ding noch um 2 GB zusätzlich aufzustocken... für nur ca. 16 Euro pro Karte (lt. Amazon). Dafür kann er alles was ich will. Musik spielt er generell sehr gerne, und nimmt auch alles an... kein notorischer "nein, will ich nicht, darf ich nicht"-Player wie der iPod. Er spielt sogar Video (ich erinnere an den Preis... 49 Euro)... Photos zeigt er, lässt sich ähnlich bedienen wie ein iPod... und sieht unverschämt gut aus.
Hier ist also mein Kleiner... ich habe ihn "Tier" getauft!

oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

28.10.2007 11:09
#39 RE: iPod Antworten

Kurz nach dieser iPod-Diskussion hier hab ich meinen mp3-Player verloren. Eigentlich wollte ich auch den SanDisk kaufen. Als ich ihn dann aber gesehen habe, hab ich mich doch umentschieden. Erstens ist er ziemlich groß, zweitens ziemlich schwer und drittens nicht wirklich gut verarbeitet. Pluspunkt allerdings natürlich der Preis, der für die vielen Funktionen echt stark ist.
Ich hab mich dann für den Sony S515 entschieden. Vom Layout sehr schön, sehr stabiles Gehäuse und der Klang... ein absoluter Traum.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

28.10.2007 18:16
#40 RE: iPod Antworten

Ich hab den da:

Creative Zen V

Find ihn ganz toll. Hab ich zum 20. von meinen Eltern gekriegt.

Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

02.11.2007 16:42
#41 RE: iPod Antworten

hihi, den hat meine freundin auch *g*

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

mig Offline

Veritas † Aequitas

02.11.2007 17:23
#42 RE: iPod Antworten

Hab heute meine neuen Kopfhörer bekommen. Die alten KOSS waren jetzt doch schon ziemlich extrem abgesifft - und der rechte Hörer hatte inzwischen auch nen Wackelkontakt.
Jetzt hab ich den Nachfolger meiner bisherigen Kopfhörer. Klingen etwas anders, aber mit dem richtigen Setting am mp3-Player ist wieder alles in Butter. :)

1893% Kurzpass-Armin-Fan

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

03.11.2007 02:31
#43 RE: iPod Antworten

KOSS Plug oder Porta Pro?

oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

mig Offline

Veritas † Aequitas

03.11.2007 10:18
#44 RE: iPod Antworten
Ich hab die KOSS Plug.

In der neueren Version muss man auch nicht mehr so lange auf den Hörern herumkneten, bis sie anständig im Ohr sitzen.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

14.04.2008 13:35
#45 RE: iPod Antworten

Da mein Ladestecker von meinem iPod etwas kaputt ist (muss noch versuchen, ihn zu löten), habe ich gerade den iPod von meinem Freund ausgeliehen. Das ist voll das Scheißding. Der Akku hält eigentlich ganz gut, aber die Bedienung ist für so einen Grobmotoriker wie ich es bin wirklich ein Unding. Vielleicht ist das nur Übungssache, aber ich bin seeehr genervt. Hinzu kommt, dass ich immer ein schlechtes Gefühl habe, wenn er in meiner Tasche ist. Der könnte verloren gehen oder so. Außerdem ist er viel zu groß und klobig. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich den "Zufallsgenerator" gefunden habe. Hab' ihn außem gesucht, dabei ist er auf dem Display. Aber nett sind auf jeden Fall die 4 MB Speicher. Aber trotzdem, den Klotz würde ich mir selbst auch nicht kaufen. Wenn mein Ladestecker wirklich kaputt ist, kaufe ich mir einen neuen Shuffle (das Ersatzteil ist 15€ billiger als ein neuer Player )

Come to the game baby!
Come get some!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz