Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.208 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mig Offline

Veritas † Aequitas

14.04.2008 14:01
#46 RE: iPod Antworten
Zitat von angel_of_death
Aber nett sind auf jeden Fall die 4 MB Speicher.

Also bei 4 MB Speicher könnte man ja auch getrost auf den "Zufallsgenerator" verzichten.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

14.04.2008 15:17
#47 RE: iPod Antworten

Ups. Ich meinte GB. GIGA!! Zehn hoch neun!!!
(habe deinen Post im ersten Moment gar nicht gerafft. )

Come to the game baby!
Come get some!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

17.05.2008 17:37
#48 RE: iPod Antworten

Kann mir jemand einen kostengünstigen mp3-player empfehlen der auf Akku läuft?Die Speicherkapazität sollte mindestens 2GB sein und Schnickschnack brauche ich nicht unbedingt.

para tiempo means nada nunca

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

17.05.2008 18:29
#49 RE: iPod Antworten

creative Zen 2-16 Gb , lange laufzeit und günstig, am besten bei amazon.de vorbeischauen.

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

17.05.2008 18:33
#50 RE: iPod Antworten

also ich hab jetzt seit einiger zeit den nano 8 gb und ich muss sagen, ich bin voll zufrieden! die bedienung ist eh standartmäßig gut und der akku hält auch immer schön durch!

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

17.05.2008 19:47
#51 RE: iPod Antworten

Sandisk Sansa e 260 (4 GB) ist immer noch günstiger als der ZEN mit 2 GB. Ansonsten den Sansa e 250 (2 GB)... 45 Euro, spielt Musik, kein Schnickschnack... gute Akkulaufzeit. Notfalls auch entnehmbar und auswechselbar! Zusätzlich microSD-Slot falls 2 GB zu wenig sein sollten.
Hab das Ding, und et läuft un läuft!

sorry you’re not a winner / with the air so cold and a mind so bitter /
what have you got to lose / but false intentions and a life so pretentious?

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

22.11.2009 09:14
#52 RE: iPod Antworten

Und täglich grüßt der Metalgod.....
Da mein Verschleiß an mp3-Playern mittlerweile so hoch ist wie der des HSV an neuen Trophäen brauche ich nun ein ROBUSTES Gerät das 8GB (somit um die 15 meiner Lieblingslieder) fasst und am besten einen integrierten Akku hat.Empfehlungen oder Abratungen?

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Vai Offline

Heavy Metallifux

22.11.2009 11:02
#53 RE: iPod Antworten

Ich persönlich bin Anhänger der Ipods und auch von Itunes.
Das Coverflow-System finde ich bei den Geräten und bei der Software eine sehr nützliche Lösung, um eine Übersicht zu schaffen.
Vorausgesetzt man hat anfangs etwas Lust auf Archivierung.
http://www.apple.com/de/itunes/
Rechts kannst Du Itunes runterladen. Probier das doch erstmal aus.
(es gibt auch Alternativen zu Itunes, aber als Eindruck vom Ipod ist es schonmal nicht schlecht)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

22.11.2009 13:17
#54 RE: iPod Antworten

Zitat von -Orion-

Da mein Verschleiß an mp3-Playern mittlerweile so hoch ist

Kein Wunder, bei DER Musik würd ich als mp3 player auch Harakiri begehen.

Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

22.11.2009 14:15
#55 RE: iPod Antworten

Also ich hab noch nen uralten MP3 Player mit sagenhaften 500 MB Speicher, der reicht bei mir völlig aus...

And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

22.11.2009 14:44
#56 RE: iPod Antworten

Hab den Creative Zen, als ich ihn gekauft hab lag er noch bei über 100€ für die 4GB Version, sollte aber mittlerweile auch schon drunter liegen. Das kleine ding kann so ziemlich alles was n Mp3 können sollte, Bilder, Videos, Mp3, Radio. Sollten die 4 GB nicht reichen, kannst du noch zusätzlich ne SD-Karte reinhaun. Die Software die dabei ist, ist nützlich aber nicht zwingend notwendig, dh du kannst deine Dateien auch einfach per Arbeitsplatz rüberschieben, nur bei Videos musst du aufpassen, da du sie erst Konvertieren musst. Hab mir damals für 20€ noch n Case dazugekauft, was sich in der praxis als unersetzlich entpuppt hat, das Gerät ist einfach noch im Neuzustand wenn ichs aus dem Case hole. Das blöde is einfach nur das der Player mittlerweile schon "veraltet" ist und du ihn wahrscheinlich nicht mehr bekommen wirst, wenn du was neues willst dann schau dir mal den Creative Zen X-Fi2 an ( http://de.creative.com/products/product....4&product=18965 ) einfach n geiles Teil

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen