Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.212 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
el barto Offline

Phantom Member

05.10.2007 20:23
iPod Antworten

Habe vor, mir auch so ein neumodisches Ding zuzulegen. Bis jetzt bin ich mit einem MP3-Player (2 GB für 84,99) durchgekommen, der ist aber inzwischen mit rund 300 Songs zugemüllt
Im Blick habe ich einen iPod der 6. Generation, 80 GB im schicken Schwarz, 2.000 Songs und 100 h Videodauer. kostenpunkt: 249 € Zum Glück hab ich Geld-Reserven
Hier könnt ihr eure iPod-Erfahrungen (oder auch Mp3, Walkman, ghettoblaster) reinstellen oder mir gerne auch Empfehlungen machen

"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

kuschel8 Offline

5th Horseman

05.10.2007 20:53
#2 RE: iPod Antworten

Da zahlst doch nur den Namen ...

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

CunningStunts ( Gast )

05.10.2007 20:58
#3 RE: iPod Antworten
iPod ist das einzigste Produkt in Sachen MP3 Player, dass mich damals zufriedengestellt hat. Und ich hab wirklich viele ausprobiert.
Ich hab einen iPod Nano mit 4GB. mehr braucht kein Mensch.

Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

mig Offline

Veritas † Aequitas

05.10.2007 21:06
#4 RE: iPod Antworten

Ich hab den YH-J70 von Samsung (20GB) und würde mich jederzeit wieder für meine schwarze Göttin entscheiden.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender

05.10.2007 21:38
#5 RE: iPod Antworten

Ich hab' quasi die iPod-Kopie von Medion (gab's glaub ich mal bei Aldi). Hab ich damals neu für 120 € online gekauft...der iPod mit der gleichen Speicherkapazität (20 GB) hat zu dem Zeitpunkt fast 3 mal soviel gekostet und das habe ich absolut nicht eingesehen. Ich hab' meine Jukebox jetzt schon 'ne ganze Weile und das Ding läuft einwandfrei. Habe mittlerweile 1600 Songs drauf und kann das Gerät nur empfehlen.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

The.one.horseman Offline

5th Horseman

05.10.2007 21:43
#6 RE: iPod Antworten

249€????? warum gibst du das geld nich für was sinnvolleres aus? für nen mp3-player ist selbst die hälfte noch zu viel...

-----------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

05.10.2007 22:17
#7 RE: iPod Antworten
Hab ich auch - iPod Nano 1. Gen. 4GB - finde das Teil Hammer, und die Bedienung ist geil gemacht, mit diesem sliden über das "Steuerkreuz". Reicht vollkommen aus, wollte jetzt z.B. keine Videos auf meinem mp3 Player schauen, das halte ich für unnötigen Schnick-Schnack. Und geil ist auch die Kommunikation mit dem PC über iTunes - das erkennt bei fast allen CD sofort die Songs und füllt schon die mp3Tags aus, und man kann auch schön die Cover für jedes Album an den iPod schicken. Echt feine Sache - würde mir nie wieder nen anderen mp3 player holen. Wenn der mal den Geist aufgibt, kauf ich mir auf jeden Fall wieder einen iPod.

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

05.10.2007 23:20
#8 RE: iPod Antworten

Also aus meinem Phillips mp3-Player kommt die selbe Musik wie aus dem iPod. Und das für ganze 59 Euro.
Ich hatte mir auch mal überlegt, einen zu kaufen, aber letztlich find ichs doch recht sinnlos. Man zahlt hauptsächlich den Namen. Denn es gibt mittlerweile jede Menge ähnliche mp3 Player anderer Marken, die weitaus günstiger sind.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Vai Offline

Heavy Metallifux

06.10.2007 02:12
#9 RE: iPod Antworten

Nein, man bezahlt auch für andere Dinge. Das sind aber solche wie z.B. Begeisterung für ein schönes Gerät, die solche Dinge für sinnlos halten, schwer nahe zu bringen sind.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

06.10.2007 05:08
#10 RE: iPod Antworten

Nö, ich versteh das schon. Aber in dem Fall benutz ich das Ding, um Musik zu hören, und nicht, um es anzuschaun. So schlecht ist die Musik, die ich höre, nu auch nicht, als dass ich mich am Gerät aufgeilen müsste

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

06.10.2007 11:00
#11 RE: iPod Antworten

Hehe gut gesagt, metOLLIca

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

06.10.2007 11:48
#12 RE: iPod Antworten

Dazu kommt, daß es von Apple ist. Wenn Apple irgendwann mal iShit rausbringt, jubeln die Anhänger trotzdem und erzählen allen anderen, daß ihre scheiße besser ist als herkömmliche. ;)

Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

06.10.2007 13:00
#13 RE: iPod Antworten

Warum schreiben SOD und Cunning Stunts hier Wort für Wort dasselbe?! *verwirrt gugg*

Anyway, hab mir als Prämie bei der letzten Vertragsverlängerung meines Handys auch nen iPod Nano geholt (1. Generation, 4GB), weil ich kein neues Handy brauchte.
Ist schon geil, das Teil, und habs auch erst vor 2 Wochen fertiggebracht, dass ich was löschen musste, um neue Musik draufzumachen, aber letztlich muss ich sagen, wenn ich ihn nicht für umme gekriegt hätte, hätte ich mir eher wieder so nen kleinen billigen MP3 Player geholt, wo vllt 512MB oder 1GB draufgehen - reicht völlig. Der iPod war sehr nützlich bei der Arbeit, weil ich da dann sehr viel Auswahl an Mucke hatte, aber zur reinen Berieslung z.B. auf der Fahrt im Zug zur FH tuts auch mein alter 256MB Player immer noch. Zumal da die Entscheidung "Was häör ich denn jetzt" gleichmal wegfällt, da bei so wenig Auswahl einfach immer alles durchläuft.
iTunes hab ich nichmal 5minuten installiert gehabt, halt nur um den iPod zu aktivieren, dann hab ich den Rotz wieder runtergeschmissen - vertraue da lieber auf ein Freeware Prog, dass nich alle 3 Sekunden nach Hause telefonieren, oder mir irgendnen Schrott aus dem iTunes Store andrehen will....

DAWN OF FEAR live:
19.10.2007 - Jugendhaus Linde, Kirchheim/Teck

Vai Offline

Heavy Metallifux

06.10.2007 13:11
#14 RE: iPod Antworten

Zitat von metOLLIca
Nö, ich versteh das schon.

Na ja wenn Du es grundsätzlich schonmal verstehst geht es ja.

Zitat von metOLLIca
als dass ich mich am Gerät aufgeilen müsste

Ich sprach ja auch von Begeisterung...nicht gleich von aufgeilen. Schade, dass Du nur das Eine kennst

el barto Offline

Phantom Member

06.10.2007 13:15
#15 RE: iPod Antworten

Wow! So viele posts auf einmal
Naja auf jeden fall danke für eure Hilfe!! Inzwischen hab ich auch eher den iPod Nano im Visier, obwohl der iPod 6. Generation
finanziell kein Problem wär. Der Nano erscheint mir sinnvoller, weil ich wohl kaum 2000 Songs brauchen und Videos möchte ich auf sonem kleinen Ding eh net
schaun.

In Antwort auf:
Warum schreiben SOD und Cunning Stunts hier Wort für Wort dasselbe?! *verwirrt gugg*

das frag ich mich auch

"Nicht das meine Frau schlecht kocht, aber es kommen ständig Pygmäen und tauchen ihre Pfeile in die Suppe."
-Woody Allen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz