Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
-Orion- Offline

Godfather of Metal

07.10.2007 00:56
Dysrhythmia Antworten

Noisiger experimentieller instrumentaler PostProgMetal:

http://www.myspace.com/dysrhythmiaband

para tiempo means nada nunca

mig Offline

Veritas † Aequitas

07.10.2007 10:49
#2 RE: Dysrhythmia Antworten
Klingt grundsätzlich alles sehr erträglich. Wohl insbesondere weil sie an doch recht vielen Stellen auf normale Strukturen/Melodien zurückgreifen.

In meinen Augen auch ne gute Entscheidung, dass sie auf einen Sänger verzichten. In dem Genre klingen die meisten eh absolut nervig.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

-Orion- Offline

Godfather of Metal

07.10.2007 14:57
#3 RE: Dysrhythmia Antworten

Also ich find´s super auch wenn ich nicht grade finde dass sie oft auf "normale" Strukturen zurückgreifen,für mich hört sich die Musik King Crimsonig und ziemlich all over the place an.

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

13.10.2007 14:22
#4 RE: Dysrhythmia Antworten

das klingt alles ziemlich gut, vorallem earthquake clip hat mir auf anhieb super gefallen. sehr direkter sound.

orion weißt du wo man die fractures ep günstig her bekommt? die is bei amazon sehr teuer und bei ebay gabs kein angebot.

Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

-Orion- Offline

Godfather of Metal

13.10.2007 19:58
#5 RE: Dysrhythmia Antworten

Also im Relapse Shop kostet die Scheibe 9 US Dollar was in etwa 7-8€ entsprechen müsste aber man müsste schon ein paar mehr Sachen bestellen damit es sich rentiert.Ich selber habe vor wenigen Tagen das zweite mal dort bestellt,sehr große Erfahrungsberichte kann ich nicht mitbringen.

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess

14.10.2007 02:56
#6 RE: Dysrhythmia Antworten

mist, hab selbst erst vor kurzer zeit bestellt. hat eignetlich soweit alles ganz gut geklappt, man bezahlt zwar ne menge porto, aber die sachen sind dort an sich recht günstig.

Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

«« J.B.O.
Carcass »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz