Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.10.2007 17:08
Soilent Green Antworten

Ich bin vor kurzem beim Durchwühlen der Sümpfe Louisianas auf diese Band gestoßen und habe sie als sehr gut befunden.Soilent Green machen eine Mischung aus Southern Metal und Grindcore,ich empfehle die Songs "Her unsober ways" und "Sewn mouth secrets" auf der myspace-Seite anzuhören:

http://www.myspace.com/soilentgreen

Wie unschwer zu erhöhen ist das Riffing sehr fein,Produktion ist gut und der Gesang ist auch schön.
Womit kann ich die Band noch bewerben?Achja,eine Reunion auf dem Wackenfestival ist ausgeschloßen.*g*


para tiempo means nada nunca

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

28.10.2007 10:38
#2 RE: Soilent Green Antworten

Gefällt ziemlich gut....hat ne ordentliche Portion Crust im Arsch. *Thumbs up*

------------------------------------------------------------

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

28.10.2007 10:48
#3 RE: Soilent Green Antworten

Jupp, auch ziemlich geile Vocals!




There Is Music And There Is Opeth

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.10.2007 20:37
#4 RE: Soilent Green Antworten

jo, macht nen ganz netten eindruck!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.04.2008 16:14
#5 RE: Soilent Green Antworten

Seit paar Tagen ist das neue Album Inevitable Collapse in the presence of conviction,hier Artwork und der Song Antioxidant:



http://www.myspace.com/soilentgreen

Jupp,das Album wird man wohl brauchen und Soilent Green beweisen das relevanter Metal von einer handvoll Ausnahmen abgesehen hauptsächlich aus dem Süden der US of A kommt.


para tiempo means nada nunca

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.04.2008 21:35
#6 RE: Soilent Green Antworten

Soilent Green is PEOPLE!



You're awfully cute.
But unfortunetly for you, you're made of meat.

Deichkind »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz