Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.11.2007 22:24
Crysis Antworten
Gestern habe ich endlich Crysis bekommen! Wurde bereits am 13. Nov. verschickt, ich hab mich gefreut, dass ich es noch vor dem offiziellen Release bekomme und was passiert? Ich bekam es erst 2 Tage nach Release...lahme Post!

Egal, gestern nach 8 Stunden ca. durchgewesen und gleich von vorne angefangen. Die Grafik ist wie schon zu erwarten der absolute Hammer. Top z.Z. würde ich sagen. Da kann nur Unreal mithalten. Die Story ist gut umgesetzt und kommt verdammt geil rüber. Richtig geile Atmosphäre! Nicht zuletzt wegen den kinoreifen Zwischensequenzen, sondern auch wegen dem super Sound, der überraschend gut gelungenen deutschen Synchro und der stimmigen Musik. Alles in allem hat das Spiel verdiente 94 % bekommen. Achja und laut Entwickler wird Crysis zwei Forsetzungen bekommen...ich kann's kaum erwarten!




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.11.2007 22:42
#2 RE: Crysis Antworten

nur 8std. gameplay


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.11.2007 22:45
#3 RE: Crysis Antworten

Naja, ist normal für 'n Actionspiel. Ich glaube für Call Of Duty braucht man nicht mal 8 Stunden. Ich weiß nur, dass ich für fast alle Action-Shooter, die ich hier habe, rund 6 Stunden gebraucht habe. 8 Stunden sind da gar nicht mal so schlecht...allerdings - wie zu erwarten - deutlich weniger Spielzeit als von den Entwicklern angegeben, die sagen, dass man ca. 12 Stunden benötigt. Aber die Entwicklerangaben sind ja eh immer schwachsinnig. Bisher hat das nur bei einem einzigen Spiel gestimmt...Elder Scrolls: Oblivion mit ca. 100 Stunden Spieldauer. Ich habe um alle Quests zu meistern fast genau 100 Stunden gespielt.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

19.11.2007 09:08
#4 RE: Crysis Antworten

schreib mal bitte deine Systemkonfiguration (CPU, Board, Grafikkarte, RAM, Soundkarte) auf und in welchen Einstellungen du es (ruckelfrei) spielst
denn selbst bei den Leuten von GIGA, die ja von DELL immer die aktuelllsten High-End Systeme bekommen, ruckelts mitunter













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

19.11.2007 16:07
#5 RE: Crysis Antworten

Naja - ich dacht das geht eher so in richtung Half-Life 2 - und da hat man deutlich mehr als 8Std. gebraucht. Find es nämlich schon arg für n Spiel das man in 8std. durch hat, 40-50€ hinzublättern.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.11.2007 17:12
#6 RE: Crysis Antworten

Naja was heißt ruckelfrei...mit meinem PC geht das nicht ruckelfrei (Duo Core E660, Geforce 8800 GTS, 2 Gig Ram). Ich spiel auf max. Details mit DX 10 Features und einer Auflösung von 1024x768. Das Spiel läuft durchschnittlich mit 15 bis 30 FPS. Ist IMO noch gut spielbar. Es ist zwar an manchen Stellen "nicht ganz rund", aber immernoch gut genug, so dass der Spielspass nicht getrübt wird.

Das coole ist, dass man die Grafik mit dem Editor noch etwas aufmöbeln kann...zumindest was die Lichteffekte angeht. Das sieht super fett aus, aber ist nur mit sozusagen dem non-plus-ultra-pc zu spielen. Ich selbst hab's mit dem Editor bei mir nicht ausprobiert, weil es erstens gar nicht laufen würde und ich zweitens nicht weiß, welche Einstellungen ich vornehmen muss.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

21.11.2007 22:01
#7 RE: Crysis Antworten

Ich bin froh, dass ich das Spiel auf Englisch hab.
So cool wie der Anzug dauernd mit tiefer stimme"maximum strengh" und so sagt.
Kann ich mir auf deutsch nicht so gut vorstellen *g*

Aufjedenfall ein würdiger und verbesserter nachfolger von FarCry




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.11.2007 22:10
#8 RE: Crysis Antworten
Stimmt und manche Stellen erinnern auch etwas an FarCry. Ich hätte das Spiel auch lieber auf Englisch, aber über 60 € zu zahlen kam mir dann doch nicht in die Tüte .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani


Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

22.11.2007 10:01
#9 RE: Crysis Antworten

In Antwort auf:
...max. Details mit DX 10 Features ...


...soll das etwa heißen, du bist jetzt doch auf Vista umgestiegen, wie ich es schon prophezeit hatte???













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.11.2007 19:15
#10 RE: Crysis Antworten

Niemals!

Gibt doch für Crysis den DX10 Patch für WinXP, so dass man die Features, die eigentlich nur unter Vista laufen, auch mit XP genießen kann...vorausgesetzt man hat eine DX10 fähige Graka.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Cypher Offline

Newkid

Beiträge: 1

03.12.2007 18:21
#11 RE: Crysis Antworten

Ich hab das Spiel in Deutsch, hab mir aber den Sprachpatch von http://www.Crysis-FAQ.de runtergeladen. Dadurch hab ich die Original englischen Sounds beim Anzug die sich einfach besser anhören. Der Rest des Spiels bleibt Deutsch, also die Texte und Videos.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.12.2007 18:23
#12 RE: Crysis Antworten

Schade...gerade den Rest hätte ich gerne auf Englisch. Naja...kommt vielleicht noch. Soweit ich weiß gab es für Farcry damals auch einen Englisch-Patch mit dem man quasi die deutsche Version in die Original US-Version verwandeln konnte.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



ShaDdoW_EyE Offline

Newkid

Beiträge: 2

25.05.2008 16:22
#13 RE: Crysis Antworten

Eigentlich ist ja die Deutsche Version das Original ^^ Crysis und Far Cry sind ja beide von Crytek entwickelt worden, und das ist ein Deutscher Entwickler. (Und da sagt man in Deutschland werden nur Kackspiele Entwickelt)

Aber eine frage hab ich noch, wo bekommt man den DX10 Patch her.



mfg. ShaDdoW_EyE

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.05.2008 16:55
#14 RE: Crysis Antworten

Da hast du wohl Recht . In Englisch isses dennoch cooler .

Probier's mal hier:

http://www.eamasters.ch/news-artikel,Cry...ko,25218,1.html

müsste klappen. Die Datei hab ich nämlich auch...allerdings damals woanders runtergeladen. Falls es nicht klappen sollte, kann ich dir die Datei gerne auch per Mail schicken.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



ShaDdoW_EyE Offline

Newkid

Beiträge: 2

25.05.2008 17:12
#15 RE: Crysis Antworten

Ok der Download funzt ^^.
Aber der andere für die Englische Anzugsprache, der geht nicht könntest du mir den bitte auch nochmal geben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz