Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Allgemeines
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.12.2007 04:48
Grammy-Nominierung 2007 Antworten
[falls nicht schon wieder n doppelthread von mir, bitte in news verschieben und diese zeile löschen...ansonsten alles löschen und sorry...]
In Antwort auf:

The song "The Ecstasy Of Gold" is nominated in the Best Rock Instrumental Performance (For solo, duo, group or collaborative performances, without vocals. Includes Rock, Hard Rock and Metal. Singles or Tracks only.) Other nominees are Rush, Joe Satriani, Bruce Springsteen, and Steve Vai.

The 50th Annual Grammy Awards will be held on Sunday, February 10th 2008 at the Staples Center in Los Angeles.


Quelle: Offizielle Metallica-Mailing-List des Metclubs (frei für jeden zugänglich!)

meine meinung: die umsetzung war so unglaublich mies, dass ich mich frage, wer denn soviel geld über hatte, metallica da reinzukaufen..... "mies" ist natürlich mit dem grammy zu relativieren. sicher würden zig bands das ganze schlechter machen... aber mit ruhm haben sie sich nicht so wirklich bekleckert... zumal james auch gesungen hat und es allein deshalb schon nicht rein instrumental ist....
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.12.2007 10:02
#2 RE: Grammy-Nominierung 2007 Antworten

Ich hoffe Steve Vai gewinnt .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.02.2008 15:27
#3 RE: Grammy-Nominierung 2007 Antworten

Gewonnen hat übrigens Bruce Springsteen mit "Once Upon A Time In The West". Ebenfalls auf der "We All Love Ennio Morricone" zu finden.

http://www.grammy.com/GRAMMY_Awards/50th_show/list.aspx



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

11.02.2008 15:31
#4 RE: Grammy-Nominierung 2007 Antworten
Und slayer haben mit final six den award für best metal performance gewonnen. schon der 2te für slayer . Die werden ja richtig mainstream .



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.02.2008 01:18
#5 RE: Grammy-Nominierung 2007 Antworten

was heißt da "die werden..."???



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Tour 2008?? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz