Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Allgemeines
PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

29.12.2007 00:00
Ur-Version von "Hit the Lights" Antworten

Het jemad von Euch schonmal die erste Version gehört (von der ersten Pressung von Metal Massacre 1)

Wenn ja, wie isses?
Und vor allem von wo habt Ihrs wenn Ihr habt...*lol*

Soll ja selten sein das Teil....

Liebe Grüsse

PsychoJin

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.12.2007 11:16
#2 RE: Ur-Version von "Hit the Lights" Antworten

James hört sich noch an wie so ein typischer 80er Jahre- Eier- ab- Sänger. Zumindest kommt er dem von Diamond Head um einiges näher als er es dann letztendlich wurde.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

29.12.2007 22:25
#3 RE: Ur-Version von "Hit the Lights" Antworten

Und wo hast du das gehört? Hast du die Aufnahme? Ich würde das so gerne mal hören *lechz*

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

30.12.2007 23:39
#4 RE: Ur-Version von "Hit the Lights" Antworten

Nennen wir es...die Wunder der Internetwelt.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

31.12.2007 15:48
#5 RE: Ur-Version von "Hit the Lights" Antworten

ach sag doch *lechz*

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.01.2008 21:45
#6 RE: Ur-Version von "Hit the Lights" Antworten

na überall da wo man music auf halbwegs "illegalem" weg herbekommt - das kann doch nicht so schwer sein - die Programme, Portale und Communitys sind doch fast unbegrenzt


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

WarThrasher Offline

Newkid

Beiträge: 2

14.04.2008 20:12
#7 RE: Ur-Version von "Hit the Lights" Antworten
also ich hab die aufnahme ma in dem metallicamp forum bekommen, da hatte jemand ma alle demos zum download bereitgestellt.
Hehe und die aufnahme is wirklich witzig ^^
Wenn die jemand haben will, dann pn an mich !

!Thrash till death!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.04.2008 23:46
#8 RE: Ur-Version von "Hit the Lights" Antworten

Ich habe die Metal Massacre 1, allerdings auf CD und nicht auf Schallplatte, das ist somit eine andere Version.
Der Gesang klingt scheiße. :)



Come to the game baby!
Come get some!


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz