Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

31.12.2007 15:58
Guats neichs Johr!!! Antworten

Ich wünsche euch Metallifux alle ein gutes neues Jahr 2008

Metal up your aaaaaaasssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.12.2007 16:42
#2 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

Wünsch i a !





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

31.12.2007 17:16
#3 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

dasselbe
un aufpassen beim nei rutsche, is fei gladd













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.12.2007 17:17
#4 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

ihr red fei alle fränggisch, is ja frein. =)

Ich wünsch euch auch allen das selbe! :)




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.12.2007 17:23
#5 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

Viel Spaß heute Abend und lasst es krachen!




1893% Kurzpass-Armin-Fan

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

31.12.2007 18:05
#6 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

Iiich winsch eich ah en goudn Rudsch ins noie Joar!



punkermutter

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

31.12.2007 18:37
#7 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

ich versteh kein wort.


http://www.myspace.com/dawnoffear <-- 2 neue Demos online!

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

01.01.2008 11:47
#8 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

So, erster!

Frohes Neues, allerseits













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

01.01.2008 12:13
#9 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

Zweiter ! frohes Neues auch allen !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.01.2008 12:17
#10 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

Und nochemol frohes Neues! War absolut krass vergangene Nacht. So einen Nebel hatte ich noch nie erlebt. Hier im Ort konnte man echt keine 2 Meter weit gucken. Man hörte es nur knallen, aber sah NIX. Dazu waren die Straßen 'ne einzige Rutschbahn. Als ich so gegen 2 Uhr vom Nachbarort aus heim fahren wollte, musste ich erstmal 'ne Eisschicht von meiner Scheibe abkratzen und bin die komplette Strecke im Schritttempo gefahren. Vor mir hatten alle Autos ihre Warnblinker etc. an und haben paar mal komplett angehalten weil's zu gefährlich war. Ich wusste nicht mal wo ich war, so wenig konnte man sehen und hätte mich beinahe sogar in unserem kleinen Örtchen verfahren, so dicht war der Nebel lol. Naja und Highlight der Nacht war dann, dass ich so 'n Bonzenauto hier uffm Parkplatz zugeparkt hab, so dass der Fahrer jetzt bei der Beifahrertür einsteigen muss, um in sein Auto zu kommen . Unvorstellbar wie manche Leute parken...wofür sind bitte die Markierungen? Die Leute mit den dicksten Autos parken meistens am gestörtesten und brauchen gleich 2 Parkplätze. Sowas gehört eben bestraft .





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.01.2008 14:55
#11 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

Auch Frohes neues! Mein Silvester war - äh sehr Kurios. Kein Geld ausgegeben und trotzdem Mörderspaß gehabt....




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.01.2008 16:26
#12 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

Joa, nech... moin, moin un' guhdes neues Joar, nech. Un saubär bleibn!

Ich habe Silvester in Köln gefeiert, bei einem Freund. War ganz lustig... Singstar, Alkohol, Büffet... Böllern, Alkohol...
Danach ist die Party zwar abgesackt, wegen extrem ekelhafter Musik, aber was soll's? Halb fünf war ich dann auch wieder zuhause in Düsseldorf.


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.01.2008 18:24
#13 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

joar, euch allen n'frohes neues!

ja, war "anstrengend" gestern. feucht fröhlich und erst um 9 in der früh heimgekommen... kater ist gerade entsprechend...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

02.01.2008 15:02
#14 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

N gsunds neues




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

02.01.2008 21:08
#15 RE: Guats neichs Johr!!! Antworten

In Antwort auf:
Und nochemol frohes Neues! War absolut krass vergangene Nacht. So einen Nebel hatte ich noch nie erlebt. Hier im Ort konnte man echt keine 2 Meter weit gucken. Man hörte es nur knallen, aber sah NIX. Dazu waren die Straßen 'ne einzige Rutschbahn. Als ich so gegen 2 Uhr vom Nachbarort aus heim fahren wollte, musste ich erstmal 'ne Eisschicht von meiner Scheibe abkratzen und bin die komplette Strecke im Schritttempo gefahren. Vor mir hatten alle Autos ihre Warnblinker etc. an und haben paar mal komplett angehalten weil's zu gefährlich war. Ich wusste nicht mal wo ich war, so wenig konnte man sehen und hätte mich beinahe sogar in unserem kleinen Örtchen verfahren, so dicht war der Nebel lol. Naja und Highlight der Nacht war dann, dass ich so 'n Bonzenauto hier uffm Parkplatz zugeparkt hab, so dass der Fahrer jetzt bei der Beifahrertür einsteigen muss , um in sein Auto zu kommen . Unvorstellbar wie manche Leute parken...wofür sind bitte die Markierungen? Die Leute mit den dicksten Autos parken meistens am gestörtesten und brauchen gleich 2 Parkplätze. Sowas gehört eben bestraft .


LOOOOL

Ja das gehört wirklich bestraft, bei uns in Österreich war traumhafte Sicht (Gott sei Dank)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz