Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.01.2008 20:49
#16 RE: Eurodance Antworten

Yeah! "Die mit dem roten Halsband" ist ein Knaller!

Und N-Sync "Tearin' up my heart" is ein wahnsinns-song!


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.01.2008 21:07
#17 RE: Eurodance Antworten

Ne, N Sync ist dann trotzdem nicht wirklich meins. Ich hab vor 12 Jahren mal Backstreet Boys gehört. Hab sogar noch ne CD hier, aber das ist wirklich uralt, und sowas hör ich nun wirklich nicht mehr.




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.01.2008 21:58
#18 RE: Eurodance Antworten

MEinst du ich sitz zu hause und hör ein N-Sync Album? Nein! Aber wenn man auf einer 90er-Party einen Song hört, macht es Spaß.


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

08.01.2008 22:19
#19 RE: Eurodance Antworten

LOL Ein ganzes Album!!!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.01.2008 22:43
#20 RE: Eurodance Antworten

@ HeTill, ne auch nicht in der Disco tanz ich dadrauf. Außer ich hab wirklich böse einen sitzen.




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.01.2008 12:45
#21 RE: Eurodance Antworten

und nun darf man raten, wer in 2 monaten zum scooter konzert geht....

-----------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2008 13:14
#22 RE: Eurodance Antworten

naja - wem's Spaß macht - ich halte das für Geld und Zeitverschwendung.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz