Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.01.2008 22:26
Eurodance Antworten
Liebe Leute,

es gibt Entwicklungen, die man einfach nur begrüßen kann. Eine davon ist, dass es mittlerweile 90er Jahre Retro-Partys gibt. Nein, nicht so trockene und ernste Partys, wo man dann Simply Red oder Phil Collins hört, nein: Eurodance, 90s Pop und Trash.
Ja, Trash ohne H (also kein Metal!). Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Eurodance ist schon eine geile Sache gewesen. Technobeat, Frauengesang und dann immer die Raps. Ich war am Samstag auf einer Party, wo so etwas lief. Ich war mit dem Auto da und ich glaube ich hatte nüchtern noch nie so viel Spaß auf einer Feier wie dort. NUR GETANZT! Die Leute sind alle ausgerastet. Und das Publikum war sehr gemischt, u.a. auch einige aus der sXe Hardcore Szene. Es kamen Hits, die ich schon seit Jahren nicht mehr gehört habe. Früher fand ich sie zwar nicht unbedingt alle gut, aber trotzdem weckt es Erinnerungen. Und die ganze Eurodanceschiene darf man eh nicht zu ernst nehmen - dann sollte man doch lieber Simply Red hören.

Mal ein paar Interpreten: DJ Bobo (als er noch gut war: Take Control, Everybody), Prince Ital Joe feat. Marky Mark, Masterboy, Scooter ("Endless Summer", geil geil geil), Magic Affair ("Omen III"), Vengaboys ("Boom Boom Boom", "We're Going To Ibiza), usw usf

Hier mal ein Video der Party:
http://www.youtube.com/watch?v=xO5taAzsXN4

Ich werde aber vermutlich der einzige sein, der sich darüber amüsieren kann.


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

07.01.2008 22:38
#2 RE: Eurodance Antworten
Nene ich versteh Dich gut, habe das früher auch gehört, mittlerweile allerdings,...zugegeben *räusper* nicht mehr.
Metallica ist mir lieber aber so ab und an und in einer größeren Runde kann ich mir das schon vorstellen, das das auch abgehen kann.
Masterboy sagt mir was, das hab ich gerne gemocht *lol*

Ich finds auf alle Fälle in Ordnung und vertretbar

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.01.2008 01:02
#3 RE: Eurodance Antworten

rofl, ich fands damals schon nicht gut (obwohl, ich glaub ich hab damals als ich acht jahre war immer eine snap kassette meiner großen schwester gehört, oder so) und finds heute auch immer noch fürchterlich, aber lustig isses allemal zwischendurch.

aber ne ganze nacht??? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, echt nicht! und erst recht nicht nüchtern...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.01.2008 03:48
#4 RE: Eurodance Antworten

Ähm.....nein.

Einfach....nein.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.01.2008 09:30
#5 RE: Eurodance Antworten

HeTill, ich versteh dich.

DJ Bobo - Pray, Scooter - Fire, Passions Fruit und natürlich unser Captain jack ;-)

-----------------------

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

08.01.2008 09:48
#6 RE: Eurodance Antworten

rooofl, ja genau Captain Jack loooooooooooooooool

Hey Yo Captain Jack, hey yo Captain Jack *sing*

DIE DIE DIE

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

08.01.2008 11:22
#7 RE: Eurodance Antworten

Emos!

------------------------------------------------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.01.2008 12:43
#8 RE: Eurodance Antworten


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.01.2008 14:13
#9 RE: Eurodance Antworten

Wie gesagt, wenn man sich selbst zu ernst nimmt, ist man da falsch.


And the blood gave life
To the branches of the tree
And the blood was the price
That set the captives free
And the numbers that came
Through the fire and the flood Clung to the tree
And were redeemed by the blood

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.01.2008 14:51
#10 RE: Eurodance Antworten

Ich bin dafür! Aber wenn die Backstreet Boys fehlen, dann ist das die falsche Party!
Keine 90er-Party darf ohne Playback-Action zu den BSB auskommen. Aber ansonsten ist der Rest auch fein. Eurodance war ja wohl DAS Ding damals... der gute Bobo, Scooter (die mich auch heute noch köstlich amüsieren können), Snap!, Captain Jack, Blümchen, Take That, N'Sync... alles großer Müll, aber um die Musik geht es an sich auch nicht so sehr...
Solche Partys sind lediglich ein einziger Lobgesang auf unsere Jugend, wo solche Musik lief. Da darf man gerne unkritisch sein


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.01.2008 15:39
#11 RE: Eurodance Antworten
In Antwort auf:
Solche Partys sind lediglich ein einziger Lobgesang auf unsere Jugend, wo solche Musik lief. Da darf man gerne unkritisch sein

Man DARF kritisch sein, denn in meiner Jugend lief dieser Dreck ganz bestimmt nicht.

Das is ähnlich wie mit den Power Rangers - ich hab damals auch alle ausgelacht die sich das angeguckt haben.

Außerdem gibt es da immer noch das Crédo "keinen Applaus für Scheiße".
Wo kommen wir da noch hin? Modern Talking Revival Parties? Fuck no.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.01.2008 15:39
#12 RE: Eurodance Antworten

Jup, geht bei uns genauso, gibt 90er Partys. Bin auch öfters dort. Aber der alte "Mist" wird ja eh überal bei uns in den Clubs gespielt, also alter House und Dancefloor.
Ich hör trotzdem lieber "die mit dem roten Halsband". ;)




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

08.01.2008 16:05
#13 RE: Eurodance Antworten

In Antwort auf:
Man DARF kritisch sein, denn in meiner Jugend lief dieser Dreck ganz bestimmt nicht.

Das is ähnlich wie mit den Power Rangers - ich hab damals auch alle ausgelacht die sich das angeguckt haben.

Außerdem gibt es da immer noch das Crédo "keinen Applaus für Scheiße".
Wo kommen wir da noch hin? Modern Talking Revival Parties? Fuck no.


Lustig dass das von jemandem kommt dessen Nick auf Nostalgie beruht.*g*


para tiempo means nada nunca

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.01.2008 16:34
#14 RE: Eurodance Antworten

moment, saber rider rockt jede andere möchte gern zeichentrick sendung und allen voran power rangers KOMPLETT AN DIE WAND!!!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

08.01.2008 17:41
#15 RE: Eurodance Antworten
"Das Modul" fällt mir da auch noch ein *roooooooooooofl*

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz