Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.778 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.04.2009 00:51
#46 RE: Elektro Antworten

Hmm, ist ganz gut. Aber halt mehr House, dennoch: "besserer House".



Thorsten Schäfer-Gümbel!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.04.2009 04:13
#47 RE: Elektro Antworten
Nennt sich in Fachkreisen "Minimal"

Klar gibts da noch "unmelodiöseren", aber das Lied ist einfach gut!
Bei uns im Club is ne echt gute Djane Resident(Coco Fay) bei der bewerb ich mich demnächst doch mal als Praktikant, vielleicht wirds ja was(auch wenn mich mich manche Leute jetzt schon grinsent angucken(Bruder, der arbeitet dort im Club)).



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

15.04.2009 02:46
#48 RE: Elektro Antworten
Ich find das zu "housig" und irgendwie doch schon sehr abgedroschen. Du hast da mit Sicherheit mehr Ahnung, aber rein von meinem Empfinden her würde ich das nicht Minimal nennen.

In der letzten Zeit hab ich mich auch mit elektronischer Musik angefreundet. Am besten gefallen mir da minimale Sachen bzw. was experimentierfreudiges wie The Future Sound of London oder eben The Amorphous Androgynous. Auch sehr gut ist Eletronica - sowas wie Röyksopp (vorallem das Album Melody A.M.!!) oder Ellen Alien & Apparat.

Ist schon erstaunlich, vor 3,4 Jahren hätte ich sowas einfach als Scheißmusik abstempelt, fertig. Reine Dummheit und Sturrsinn...zum Glück hat sich das etwas gelegt!

Kleiner Anhang:




Meine Bands:
Downfall - The Shortest Straw


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.04.2009 04:18
#49 RE: Elektro Antworten

Ellen Alien scheint ja bei euch im "osten" ziemlich weit verbreitet zusein, ich verkehr ja regelmäßig in LE rum, in jeden Club läuft das!



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

15.04.2009 09:26
#50 RE: Elektro Antworten

Mhh keine Ahnung, bin kein Clubbesucher. Mir wurde es von nem Freund empfohlen - gefällt mir jedenfalls ganz gut.




Meine Bands:
Downfall - The Shortest Straw





-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

15.04.2009 09:36
#51 RE: Elektro Antworten

Mir gefallen die beiden Sachen wesentlich bessser als die von Burden,auch wenn es mir ein wenig zu sehr auf catchy und eingängig getrimmt ist.

Kann hier wer was damit anfangen?



Ist zwar eine klieine Bandbreite von Squarepusher,aber trotzdem sehr geil,vorallem die Fressen die er zieht.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Morpf Offline

Blackened Member

Beiträge: 63

18.04.2009 19:11
#52 RE: Elektro Antworten

Super!
Bin bin zwar nie ganz bei Squarepusher durchgestiegen, aber ich bin überzeugt davon, dass ich darauf abfahren würde wenn ich mal etwas mehr Zeit in ihn investiere.
Das Video macht mir aber Lust auf mehr

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

22.04.2009 16:52
#53 RE: Elektro Antworten

Ich kenn mich mit Squarepusher garnicht aus, aber das in dem Video ist mir eindeutig zu viel Geplänkel. Finds aber lustig, wie das Publikum so sanft am dancen ist, hehe.




Meine Bands:
Downfall - The Shortest Straw





King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.03.2011 17:41
#54 RE: Elektro Antworten

Am 04. April kommt Justice' neue Single "Civilization" raus... hört sich schon einmal vielversprechend an, was man so in diesem neuen Adidas-Spot hört:



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.04.2011 23:38
#55 RE: Elektro Antworten

Er ist ein Gott der elektronischen Tanz Musik, ich liebe ihn einfach...und ich kann kaum mehr auf das neue Album warten...





Achja, noch mehr gutes Zeug für Leute die auf Allen Alien stehen...Kollektiv Straße oder Dominic Eulberg umbedingt mal anchecken...






Mein Favorit aber ist im Moment ganz klar Yvette von Marek Hemman wobei das komplette Album auch geil ist...



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2011 03:59
#56 RE: Elektro Antworten

HÖRT DAS NEUE KALKBRENNER ALBUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ES ROCKT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.06.2011 10:33
#57 RE: Elektro Antworten



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.06.2011 10:54
#58 RE: Elektro Antworten

Was Elektro angeht find ich diesen Periphery- remix ziemlich supi:



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.06.2011 15:29
#59 RE: Elektro Antworten

@ King...ich weiß hab im Facebook schon mega damit genervt, aber es ist für definitiv das Album des Jahres..



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

04.06.2011 16:09
#60 RE: Elektro Antworten

Was soll das überhaupt genau für eine Musikrichtung sein,House?
Mir gefällt es gar nicht,ich entdecke weder Energie,Aggressivität,Drive
oder eine besondere Atmosphäre,wie sie bei folgenden Sachen vorherrscht:







It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sepultura
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz